• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weniger gefundene Cache in PQ als im Profil?

huridom

Geocacher
Hallo!

Wenn ich einen Pocket Query ,mache, bei dem ich nur selektieren, das alle "have founds" dabei sind, komme ich auf 8 Caches weniger, als ich in meiner Statistik habe. Hat jemand eine Idee, woran das liegt, undf welche da scheinbar rausfliegen?

Ich habe mal überflogen, sowohl die weit entferntesten, sowie ausländische, und auch EventCaches sind dabei. Habe jetzt aber nicht alle abgeglichen um festzustellen welche fehlen.
 

radioscout

Geoking
Hast Du mal Caches mehrfach geloggt? Z.B. ein Event mehrfach, um einen nicht einzeln gelisteten temporären Cache zu loggen?

AFAIR wurde genau über diese Frage hier erst kürzlich diskutiert und die Diskrepanz entstand durch ein Doppellog.
 
A

Anonymous

Guest
in einem regulären pq kommen alle archivierten caches nicht mit.
warum läßt du dir nicht das spezielle find-pq zusenden?

frohes jagen

edit: vertipper
 
Wie Hans schon richtig bemerkt hat fehlen in deinem normalen PQ wohl GC12RAN, GC17RGB, GCW97G, GC18RPP, GCNY21, GCNY1T, GC1AHNQ. Welches der 8. Cache ist? Kann ich nicht sagen.
Drücke auf
 
Oben