• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wenn es nacht wird im aatal.....PART 2

kleiner nils

Geocacher
wieso eigentlich nicht, dann lohnt sich die fahrt aus dem schönen Nordwalde wenigstens...

Hab gerade gehört, das sich der Drive-In lohnen soll, aber so oft wie der gewartet werden muss, ist der sicher am 12 wieder deaktieviert..

gruss
kleiner nils

kleiner nils

Geocacher
und ich war schon mal erfolglos am "Mutti hats verboten" aber da lag es auch am Wetter, das ich nicht wierklich suchen konnte..

Da ich gerade aber keine Listings aufrufen kann, weis ich nicht ob der auch Nachtcachebar ist..

grusss
kleiner nils

OP
M

Meistermax

Geocacher
also ich bin auf jedenfall dabei...

evtl. kommen HAM_rheine und minimacho auch noch mit....

also wenn ihr noch lust habt auf einen anderen bitte vorschläge..

maxi

kleiner nils

Geocacher
der hört sich gut an, aber ich muss gerade hier und jetzt so nen bisschen absagen, da mein Roller nicht mehr anspringt, und ich(wenn der bis dahin nicht wieder läuft) nicht kommenkann, bin aber guter Dinge..

kleiner nils

Oahu06

Geocacher
Zum Nachtaktiv komme ich nicht mehr mit, da ich den schon gemacht habe und am nächsten Tag Frühdienst machen muss!
Bis zum 12. dann, viele Grüße
Oahu06

OP
M

Meistermax

Geocacher
hallo leute

wegen einer op die ich mit machen muss, werde ich ( maxi ) wohl nicht weiter an dem cache teilnehmen können... ich versuche mal kalli aus meinem team zu schicken .. aber ich weiß noch nicht ob der arbeiten muss,...

aber falls wir nicht kommen können, könnt ihr uns dann bitte loggen ???

aber ich werde nochmal schreiben wenn ich nicht mit kann... das entscheidet sich morgen .....

lg

maxi

OP
M

Meistermax

Geocacher
hi

also wenn ihr keine ahnung habt seid einfach leise.... komische leute hier...

also .. pascal hat spätschicht bis 22 uhr... kann daher also nicht kommen...

und ich kann noch nicht richtig laufen ... es wäre fein von euch " meistermax " mit zu loggen .. schließlich haben wir ja auch bis kurz vorm ende mit gemacht :)...

wollte heute nach beendigung des aatals auch noch ein oder zwei andere machen aber das wird wohl nichts.... :(((

wenn ihr das mit dem loggen machen könntet wäre es nett....

danke im vorraus und viel spass euch ..

maxi

p.s. vllt. können wir noch nochmal iwann los ziehen ?!":.....

maxi

Dark Elf

Geowizard
Meistermax schrieb:
hi

also wenn ihr keine ahnung habt seid einfach leise.... komische leute hier...

also .. pascal hat spätschicht bis 22 uhr... kann daher also nicht kommen...

und ich kann noch nicht richtig laufen ... es wäre fein von euch " meistermax " mit zu loggen .. schließlich haben wir ja auch bis kurz vorm ende mit gemacht :)...

wollte heute nach beendigung des aatals auch noch ein oder zwei andere machen aber das wird wohl nichts.... :(((

wenn ihr das mit dem loggen machen könntet wäre es nett....

danke im vorraus und viel spass euch ..

maxi

p.s. vllt. können wir noch nochmal iwann los ziehen ?!":.....

maxi

Ich kann zwar verstehen, was du meinst, aber jeder kann selbst entscheiden, ob er deine Frage ok findet oder nicht.
Also komm mal wieder runter; komische Leute gibts hier nicht, sondern nur welche, die ne andere Meinung haben als du und deswegen müssen die nicht gleich leise sein :kopfwand:
Kann ja wohl jeder selbst entscheiden, ob er es gut findet, wenn sich jemand mitloggen lässt, der die Dose nicht gefunden hat.

Ich kann deinen Standpunkt zwar verstehen, ich kann ja selber seit 7 Monaten nicht richtig laufen, aber deswegen könntest du trotzdem nen Gang zurückschalten in deiner Ausdrucksweise :kopfwand:

OP
M

Meistermax

Geocacher
ja schon gut... war auch nicht so gemeint .. aber iwie verstehe ich sowas nicht dann sollen die doch bitte gar nichts schreiben .. oder wollen die ihren status erweitern und schreiben einfach iwas.. ?!...

naja mir auch egal...

sorry...

aber trotzdem wäre es lieb wenn mich einer mitloggen kann.....

lg

Werdo

Geocacher
Meistermax schrieb:
ja schon gut... war auch nicht so gemeint .. aber iwie verstehe ich sowas nicht dann sollen die doch bitte gar nichts schreiben .. oder wollen die ihren status erweitern und schreiben einfach iwas.. ?!...

naja mir auch egal...

sorry...

aber trotzdem wäre es lieb wenn mich einer mitloggen kann.....

lg
Wenn man auf Dinge die hier stehen nicht antworten darf, solltet du vielleicht ein anderes Kommuniaktionsmittel als ein Forum nutzen.
Die Frage nach dem Status könnte man in diesem Zusammenhang auch als Gegenfrage stellen...!

Werdo

Oben