• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wenn Groundspeak will, daß wir heute alle loggen...

steingesicht

Geoguru
Kindereien - und damit meine ich sowohl als auch :roll:
Mal abgesehen davon: gc.com ist zwar langsam hier (vodafon DSL), aber es funktioniert durchaus - Sonntag halt...

xxmurdockxx

Geomaster
übrigens gibt´s das souvenir auch ohne zu loggen...
zumindest bei der gc-app.
hab mich heute mal eingeloggt und schwupps hatte ich ein klebebildchen :roll:

jennergruhle

Geoguru
Dann mache doch bitte mal einer ein Bild davon - ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie so etwas dargestellt wird. Und auf GS kann man ja heute wirklich nicht nach Leuten mit Souvenir suchen gehen.

izaseba

Geomaster
:???:
Aha, als Eifon Nutzer braucht man nicht mehr bis zu Dose eilen?
Das ist ja cool, das eröffnet neue Horizonte :roll:

steingesicht

Geoguru
es gibt im Profil lediglich einen neuen Reiter "Souvenirs" dort ist dann eine kleine Grafik zu sehen - so wie aud der Geocaches Seite oder bei den TBs - nicht der Rede wert.
Das ist doch einfach nur ein neues Gimmick für die Smartphone-Gemeinde und Social-Networker

Nachtfalke

Geowizard
Oliver-HB schrieb:
Ich vermute mal, daß der Rekord-Aufruf einfach nur ein billiger Trick ist, um zu sehen, welche Kapazitäten die GC-Server haben.
Einen Cache habe ich vorhin vom Handy aus loggen können - jetzt geht momentan nix mehr auf der Seite.

Ein fachmännisch durchgeführter Last- und Performancetest ist teuer ... ;)

moenk

Administrator
Teammitglied
Wir talkten grad darüber: http://www.cachetalk.de/uploads/mp3/cachetalk078.mp3

Oliver-HB

Geocacher
Das hier

Scalability is a very important challenge for us and something we'll be focusing on over the winter months when traffic is historically lower. 10.10.10 was an excellent reality check for us that we need to prepare for another busy year in 2011.

kam gerade vom großen Meister J. auf das Feedback, daß am 10.10.10 kaum geloggt werden konnte, weil die Server überlastet waren.

Oben