• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wenn man nicht alles selber macht !! GC486CE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

die Isi's

Geocacher
Hallo,
da es offenbar bei GC ein Problem mit dem Server gab und dummerweise genau in der Zeit unser Cache gepublished wurde, haben die User keine published Mail erhalten.

Deswegen mach ich hier ein wenig Werbung :D :D :D Er soll ja auch gefunden werden. :roll:

Also hier unser neuer GC486CE

Viel Spaß wünschen die Isi's

Schatzjäger2

Geomaster
Der ist aber nur für Premium Member und die E-Mails übrigens auch... Trotzdem haben den doch schon sieben Leute gefunden, also wo ist das Problem?
Also gut für mich ist er erstens zu weit weg und zweitens zu schwer...

OP
D

die Isi's

Geocacher
Das Problem ist, das die published Mails nicht an die User raus gegangen ist!! GC hatte ein Server Problem, selbst ich habe keine published Mail bekommen!

Die Leute die den bis jetzt gelöst haben oder gemacht haben, sind durch den Buschfunk 99,9mhz oder FB aufmerksam geworden. :???:

Und ich baue keinen Cache der mich Stunden von Arbeit gekostet hat, für 10 Funde im Jahr!
Deswegen hier ein wenig Werbung :D :D :D

Buttercutter

Geocacher
maierkurt schrieb:
?

Ich meine, wenn du die Aussage "Ich baue nicht zig Std. an nem Cache rum und den finden dann nur 10 Leute" meinst - ja...auch dazu hab ich eine etwas andere Meinung.

Ich hab mit Kollegen 1 Cache bisher gelegt - und der hat uns Stunden/Tage/Monate gekostet...bisher "nur" 36 Funde in 2 Jahren. Aber dafür 20 Schleifchen und viel Lob und Zuspruch bekommen. Ich sehe das also etwas anders als Isi...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben