• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wenn noch wer eine abendbeschäftigung sucht,ich hätte da was

movie_fan

Geoguru
um genau zu sein, ist mein cache jetzt schonmal bei oc online. kommt auch noch bei gc, sobald der da auch freigeschaltet ist :)

http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=126195
bzw.
OC5A5A

vielleicht sieht man sich ja heute abend *gg* :)

snaky

Geowizard
Ist der unter 4) genannte Wert nicht ein bisschen hoch? Meine Pot.diff. hat gerade mal 1/5 davon...

OP
M

movie_fan

Geoguru
wenn du schnell bist, brauchst du auch net so viel davon ;) :)

der wert ist sicherheitshalber genannt.
nicht das nachher wer mit 1000As eigentlich 1200As gebraucht hätte, und daher den cache nicht mehr finden konnte. :motz: :kopfwand: :irre: :???: (ich mag die 4 smilies)

es wird wohl mit weniger gehen, aber sicher ist sicher.

thomas_st

Geowizard
Mal der Vollständigkeithalber mit eingefügt:
snaky schrieb:
Ist der unter 4) genannte Wert nicht ein bisschen hoch? Meine Pot.diff. hat gerade mal 1/5 davon...
movie_fan schrieb:
Alex! Genau lesen! Snaky spricht von der Pot.diff und die sollte schon im Bereich von 9 Nm/As liegen. [Insider]Unter 7 Nm/As gibt es Probleme[/Insider]

movie_fan schrieb:
(ich mag die 4 smilies)
Na dann noch ein paar zur Reserve:
:motz: :kopfwand: :irre: :???: :motz: :kopfwand: :irre: :???: :motz: :kopfwand: :irre: :???: :motz: :kopfwand: :irre: :???: :motz: :kopfwand: :irre: :???: :motz: :kopfwand: :irre: :???:

;)

Wenn den heute jemand angehen will: Ihr bringt mich arg ins grübeln, ob ich mal vorbeischaue ;)

Viele Grüße,
Thomas(_st) - Mathe ist definitiv ein A****loch !!! ;)

OP
M

movie_fan

Geoguru
thomas_st schrieb:
Mal der Vollständigkeithalber mit eingefügt:
snaky schrieb:
movie_fan schrieb:
Alex! Genau lesen! Snaky spricht von der Pot.diff und die sollte schon im Bereich von 9 Nm/As liegen.

nein nein, ich hab das schon so gelesen, wie es snaky gemeint hat ;)
er meinte, das seine pot.diff gerade mal 1/5 einer eigenschaft hat, die als zusätzliche eigenschaft angegeben ist ;)

thomas_st

Geowizard
movie_fan schrieb:
nein nein, ich hab das schon so gelesen, wie es snaky gemeint hat ;)
er meinte, das seine pot.diff gerade mal 1/5 einer eigenschaft hat, die als zusätzliche eigenschaft angegeben ist ;)
Snaky! Schiedsrichter! ;)
Aber Du hast sicherlich Recht (auch wenn ich es immer noch anders lese *auf dem Boden aufstampf* :p) - 1,8 Nm/As wären auch etwas merkwürdig.

Viele Grüße,
Thomas(_st)

snaky

Geowizard
Movie_fan hat schon recht. Mein 9er Pot.diff.dingens ist sozusagen nur ein Fünftel so groß wie angegeben, was mich etwas ins Grübeln gebracht hat. Ich sollte wohl vorher noch ein paar nachkaufen. :schockiert:

9/5 hätte ich doch auch gar nicht rechnen können. :???:

OP
M

movie_fan

Geoguru
ja was soll ich sagen...
der ftf ist noch zu haben :)

zwar hat eine stage grade ein Problem, aber ich versuche das zu lösen, wenn wer möchte nur zu :)

und das goldene M hat auch von 0:00 bis 5:00 uhr nen nettes angebot :) da gibbet mehr fürs geld :)

OP
M

movie_fan

Geoguru
ist mit absicht so konzipiert das du alles nachts machen musst, da der park tagsüber (wenns net -15°C und Schneesturm sind) vermuggelt ist.

leider kann das auch nachts passieren. dann aber ist das seeeehr viel unwahrscheinlicher.

möglich wäre es eine station nachts zu finden, daheim zu lösen und in der nächsten nacht wieder hin zur nächsten stage, aber das ist je nachdem wo man wohnt unpraktisch.

OP
M

movie_fan

Geoguru
so und jetzt auch bei gc im angebot :)

ab wochenende sollten auch beide komplett findbar sein :)

viel spaß :)

buddeldaddy

Geomaster
Nun, nach dem neuesten Log/Note würde ich mal salopp behaupten: "Es ist KEIN Platz mehr in der BUGA" :schockiert: :???: Alles vercached sozusagen :D :up: :respekt:

OP
M

movie_fan

Geoguru
buddeldaddy schrieb:
Nun, nach dem neuesten Log/Note würde ich mal salopp behaupten: "Es ist KEIN Platz mehr in der BUGA" :schockiert: :???: Alles vercached sozusagen :D :up: :respekt:

na so ganz stimmt das nicht ;)
wenn man nur das kern gebiet nimmt sind noch knapp 200m² frei :lachtot: :lachtot:
wenn man es etwas großzügiger sieht geht da noch einiges ;)
nur für nen startpunkt und final wird es schwer da was zu bekommen, aber möglich ist es (noch) *lol*

adorfer

Geoguru
movie_fan schrieb:
und das goldene M hat auch von 0:00 bis 5:00 uhr nen nettes angebot :) da gibbet mehr fürs geld :)
Der in Schwalbach/Niederhöchstadt sogar bis 6 Uhr. Letzteres war meine "Rettung", da der Ausflug mit Buddeldaddy zum Aschaffenburger Vulkancache, zum Guns'n'Roses und zum Cachino-Rusticale doch etwas länger dauererte als ursprünglich geplant.

So konnte ich meine BOGOFF-BigMac-Bestellung gerade noch rechtzeitig um 5h55 absetzen. (Ja, der Garmin hatte schon wieder auf Tagansicht umgeschaltet...)

wuschelpeter

Geonewbie
movie_fan schrieb:
so und jetzt auch bei gc im angebot :)

ab wochenende sollten auch beide komplett findbar sein :)

viel spaß :)

Du hattest nicht erwähnt welches Wochenende das sein wird...
Wir sind jetzt mit Stage 8 durch... steht noch wer in der Warteschleife vor Stage9?
Oder sind überhaupt noch Teams mit dem Cache beschäftigt?
Haben alle aufgegeben?

DL5FCV

Geocacher
Ich freu' mich auch schon auf die Station Neun. Ich erahne etwas, was noch spannender ist, als "nur" eine Rechenaufgabe.

Oben