snaky schrieb:Ist der unter 4) genannte Wert nicht ein bisschen hoch? Meine Pot.diff. hat gerade mal 1/5 davon...
Alex! Genau lesen! Snaky spricht von der Pot.diff und die sollte schon im Bereich von 9 Nm/As liegen. [Insider]Unter 7 Nm/As gibt es Probleme[/Insider]movie_fan schrieb:wenn du schnell bist, brauchst du auch net so viel davon![]()
![]()
Na dann noch ein paar zur Reserve:movie_fan schrieb:(ich mag die 4 smilies)
thomas_st schrieb:Mal der Vollständigkeithalber mit eingefügt:
snaky schrieb:Ist der unter 4) genannte Wert nicht ein bisschen hoch? Meine Pot.diff. hat gerade mal 1/5 davon...Alex! Genau lesen! Snaky spricht von der Pot.diff und die sollte schon im Bereich von 9 Nm/As liegen.movie_fan schrieb:wenn du schnell bist, brauchst du auch net so viel davon![]()
![]()
Snaky! Schiedsrichter!movie_fan schrieb:nein nein, ich hab das schon so gelesen, wie es snaky gemeint hat![]()
er meinte, das seine pot.diff gerade mal 1/5 einer eigenschaft hat, die als zusätzliche eigenschaft angegeben ist![]()
Wie heiß nochmal der Cachesnaky schrieb:9/5 hätte ich doch auch gar nicht rechnen können.![]()
... und wie ich sehe ist de FTF erfolgreich vergeben. Mein Glückwunsch an mirosch, Jul!@ne und corn42.movie_fan schrieb:so und jetzt auch bei gc im angebot![]()
buddeldaddy schrieb:Nun, nach dem neuesten Log/Note würde ich mal salopp behaupten: "Es ist KEIN Platz mehr in der BUGA" :schockiert:Alles vercached sozusagen
![]()
![]()
![]()
Der in Schwalbach/Niederhöchstadt sogar bis 6 Uhr. Letzteres war meine "Rettung", da der Ausflug mit Buddeldaddy zum Aschaffenburger Vulkancache, zum Guns'n'Roses und zum Cachino-Rusticale doch etwas länger dauererte als ursprünglich geplant.movie_fan schrieb:und das goldene M hat auch von 0:00 bis 5:00 uhr nen nettes angebotda gibbet mehr fürs geld
![]()
movie_fan schrieb:so und jetzt auch bei gc im angebot
ab wochenende sollten auch beide komplett findbar sein![]()
viel spaß![]()