• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wenn wir den Cache nicht finden, basteln wir uns einen

TuSaSte

Geocacher
Thaliomee schrieb:
Wurde denn wenigstens auch gefunden gelogt? :lachtot:
Lustige Geschichte, eigentlich zu unglaublich um wahr zu sein. Wenn ein Reviewer mal zu viel Zeit hat, könnte der das ganze vielleicht noch mal erklären - denn da hat ja offensichtlich jemand das Spiel nicht verstanden :lachtot:

Natürlich hat er den Found gelogt... :kopfwand:

OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
hcy schrieb:
Uh, böse. Ich dachte jetzt eher an einen einsamen Farbeimer...

Ich habe leider noch nicht genug Funde, um mich mit meiner moralischen Überlegenheit und Geoallwissenheit zu brüsten, sonst hätte ich die ganze Geschichte erzählt. Aber wenn Du Dir vor Ort ein Bild machen möchtest, kannst Du gerne den GC-Code per PM anfragen.

hcy

Geoguru
MadCatERZ schrieb:
Ich habe leider noch nicht genug Funde, um mich mit meiner moralischen Überlegenheit und Geoallwissenheit zu brüsten,
Du glaubt moralische Überlegenheit und Geoallwissenheit ist eine Funktion der Anzahl der Funde?

OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
Ich habe mittlerweile festgestellt, dass in der Gegend sehr viele solche Eimer im Wald eingegraben sind, es handelt sich um Kröteneimer, dann wird es wohl bald Logeinträge der Art
In: Ü-Ei-Figur, out: Kröte
TFTC!

geben

Oben