• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wenn wir mal ehrlich sind

Darkghost

Geocacher
Sicherlich bekommt mal der eine oder andere Owner bzw. Cacher einen Eintrag, der bei demjenigen vielleicht in den falschen Hals gelangt.
In Wirklichkeit haben wir uns doch alle "Lieb", und sind begeisterte "Dösles-Finder".
Ich z.B. liebe die Touren von Piggeldy, habe aber leider wegen meiner "Höhenangst" Probleme mit Seinen Finals.
Was meint Ihr ?

TB-Cito

Geomaster
Da hast recht..ghosty..lol..wir lieben ihn alle und besonders seine Cache an der Kotz..ups Grenze..je weiter und höher, desto besser..nur menschlich sollte es noch bleiben.
Der eine oder andere Cache von ihm half mir schon sehr über meine anfängliche Höhenangst hinweg..was TKKR noch nicht geschafft hat..obwohl schon mehr als nahe dran, das kitzelt er aus mir heraus..sind wir nicht alle bissle ehrgeizig?

Und mich wurmt es sehr, das ich seinen letzten nicht gefunden habe..obwohl ich mich doch so sehr schon zum Affen gemacht habe...*ein Leistungsturner mag wohl ein scheiß dagegen gewesen sein* :lol:

Freu mich schon seelisch auf die neuen von ihm..weiter tiefer..und sonst noch wo hin....gibbet ja nur wenig Hints dazu!
:wink:

Also wenn man öfters am Albtrauf cachen geht, sollte man seine Höhenangst vielleicht mal irgendwie versuchen zu überwinden :lol:

Ich war ja etwas enttäuscht, nachdem ich neulich extra Caches für Leute gelegt habe, die gern mal hoch hinaus wollen, dann aber nur welche kamen, die entweder ängstlich oder gar nicht drangekommen sind... :p :roll:

ciao, Ralf

hekop

Geocacher
Sicherlich bekommt mal der eine oder andere Owner bzw. Cacher einen Eintrag, der bei demjenigen vielleicht in den falschen Hals gelangt.

Nicht jeder kann schreibenderweise seine Gefühle bzw. Gedanken
so in Worte fassen, dass es auch so rüberkommt wie es ursprünglich
angedacht war. :oops:

Meine, man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen müssen
- aber auch nicht zu jedem Kommentar seinen Senf dazusteuern.

Irgendwie sind wir schon ein besonderer Haufen, bei dem doch
eigentlich jeder mit jedem kann und das sich dann auch noch
Grüppchen bilden und neue Freundschaften geschlossen werden,
das ist das wirklich positive am cachen. (siehe Stammtisch)

@Stefan: wenn du willst könnten wir demnächst mal zu deinem
"Problemcache" gehen und so nebenbei noch die neuen BellaVistas
erledigen. :wink:

Oben