• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer übernimmt die 10 Schwalm-Mühlen-Caches?

wanderboyd

Geonewbie
Hallo in die Runde,
wir ziehen uns so langsam aus dem "aktiven Bereich (Caches auslegen)" zurück und möchten mehr die "passive Seite (Caches suchen)" genießen, wenn wir mal wieder irgendwo unterwegs sind. Deshalb suchen wir für unsere Schwalmtal-Mühlen ( http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?WP=GCWN4B ), die wir seinerzeit von bunnyseek übernommen hatten, einen "Nachmieter".
blume & wanderboyd

Dingo01

Geowizard
Es wäre schade, wenn diese (wie ich finde) nicht nur landschaftlich sehr interessante Serie verschwände. Ich habe sie selbst immer noch nicht abgeschlossen - und würde mich ja auch gerne als Adoptiv-Vater anbieten.
Das wäre jedoch leider unrealistisch, da gelegentlich Wartungsarbeiten erforderlich sein können - und das wäre von meinem Wohnort aus nicht jederzeit kurzfristig machbar.

Na, wer gibt sich einen Ruck?

Gruß,
Dingo01 (Chris)

BunnySeek

Geocacher
Vielen Dank an blume&wanderboyd, dass ihr so lange auf unsere Babys aufgepasst habt, obwohl es zwischen uns nach der Adoption kaum einen persönlichen Kontakt gab. Aber wenn die Kinder Groß sind, darf man sie gerne ziehen lassen. Es freut uns aber zu lesen, das die Serie in der Region nach wie vor viel positiven Anklang findet und Krappi2007 die Storry weiter mit Leben füllt. Viele Grüße an alle interessierten Leser und die alten Weggefährten von C. und D. (BunnySeek).

Oben