• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer adoptiert meinen Cache?

Buschpirat

Geocacher
Hallo,

da ich recht schwer erkrankt bin kann ich mich leider nicht mehr um meinen Cache kümmern. Da er an sich zu schön zum archivieren ist suche ich nun jemanden der sich seiner annehmen mag.
Es handelt sich um den Cache "Hexeneinmaleins" im Volksdorfer Wald.
Ich würde gern mit dem zukünftigen Owner zusammen zum Cache fahren und alles zeigen. Momentan braucht der Cache eh etwas Wartung sprich eine neue Station 1.
Es handelt sich um http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4cf7e73b-ad81-40d4-add6-d918e6d1aabc

Bei Interesse bitte einfach melden.

Danke für Eure Hilfe,

Marcus, leider leukämiekrank und verhindert...:(

alligateuse

Geomaster
Hallo Marcus,

na, da wünsche ich dir, dass du schnell jemanden findest, der deine Dose übernimmt. Für mich ist es leider zu weit, da ich ganz im Hamburger Wilden Westen wohne :D

Aber mein erster Wunsch für dich ist, dass du schnell wieder richtig gesund wirst!!!

Liebe Grüße,
Annett

juba

Geomaster
hey hey, nicht :( ! sondern immer positiv vorwärts schauen!!!

Der 16 jährige Sohn einer Freundin hatte auch Leukämie... seine ganze Familie war verzweifelt,
nur er hat immer gesagt: ich schaffe das schon!
Er hat sich auch bei Rückschlägen nie den Mut nehmen lassen und immer lachend in die Zukunft geschaut.
Heute gilt er als vollständig geheilt.

OP
Buschpirat

Buschpirat

Geocacher
An sich mache ich mir auch weniger Sorgen um meine Zukunft, dafür gibts Ärzte. Die kümmern sich aber nicht um meinen Cache. Da fände ich schön wenn jemand von euch ihn weiterbetreut:)

juba

Geomaster
würde ich ja glatt machen aber... ich wohne in Rheinland-Pfalz. Bisschen weit weg für die Cache-Betreuung, fürchte ich :sad2:

P!X3L

Geocacher
moin marcus,

tut mir leid, das du dich (vorrübergehend) nicht um deinen cache kümmern kannst. auch ich wünsche dir erstmal alles gute und vor allem gute besserung!

volksdorf ist zwar auch nicht grade um die ecke - aber nun auch nicht sooo weit weg... wenn sich also sonst niemand findet, würde ich mir den cache mal ansehen ;) du kannst dich ja diesbezüglich noch mal bei mir melden...

beste grüße, der lars - P!X3L

ageta

Geocacher
Hallo Marcus,
es ist natürlich sehr schade, von deiner Krankheit zu lesen.
Aber wenn man positiv rangeht, hilft einem der eigene Körper bei der Heilung !

Ich würde sehr gerne diesen Cache adoptieren, denn der verbindet mich mit meiner Kindheit/Jugend: Ich bin an/in diesem Waldstück bin ich aufgewachsen !
Und meine Eltern immer noch dort.

Alles Weitere per Mail

barmbek

Geonewbie
Hallo Marcus, hallo Geocacher aus Hamburg,

erst einmal wünschen wir Dir, lieber Marcus, eine rasche und umfassende Genesung!

Zum Cache: er hat uns wirklich viel Freude und einen spannenden Sonntagvormittag bereitet. Und er ist genau deshalb auch unbedingt erhaltenswert. Wir können auf Anfrage gern mitteilen, wo wir die Station 1 mit neuem Behälter versteckt haben, sofern er noch vor Ort ist und der Inhalt noch weiter benötigt wird. Der Behälter war ja bei unserem Besuch leider verschollen und der Inhalt lag auf dem Boden herum, siehe unser Log vom 16.08.2009.

Also nochmals alles Gute und schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

Oben