• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer bestellt bald bei GeoSwag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G92

Geomaster
Hey Coinfreune und Coinsammler!

Habe mal eine Frage! Bestellt jemand in 2-3 Wochen bei GeoSwag? Ich würde gerne mitbestllen, da ich noch nie in den USA bestllt habe und die Versandkosten zu zweit günstiger sind.

Liebe Grüße,
G92

ElliPirelli

Geoguru
Ähm, ob das nun so viel günstiger ist, wenn dann das innerdeutsche Porto dazu kommt...

Bestell einfach ein paar Coins mehr, dann verteilt es sich, oder sag, was Du gern hättest, vielleicht liegts hier ja bereits zum Tausch rum... ;)

Die haben soooo viele schöne Coins, da find ich immer was, Porto hält sich auch in Grenzen, und richtig interessant ist eh die pre-sale page, auf die kommt man aber nur per Einladung via e-mail, wenn man schon mal dort bestellt hat... Viele Sachen schaffen es gar nicht in den regulären shop...

Also sag mal, was Du gern hättest.

Gruß, ElliPirelli

SabrinaM

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Ähm, ob das nun so viel günstiger ist, wenn dann das innerdeutsche Porto dazu kommt...

Bestell einfach ein paar Coins mehr, dann verteilt es sich, oder sag, was Du gern hättest, vielleicht liegts hier ja bereits zum Tausch rum... ;)

Die haben soooo viele schöne Coins, da find ich immer was, Porto hält sich auch in Grenzen, und richtig interessant ist eh die pre-sale page, auf die kommt man aber nur per Einladung via e-mail, wenn man schon mal dort bestellt hat... Viele Sachen schaffen es gar nicht in den regulären shop...
:kopfwand: Kannst Du nicht begreifen, das es Menschen gibt, die sich "einfach ein paar Coins mehr" einfach nicht leisten können, egal wie schön die sind??? :???:

matlock75

Geowizard
Das trifft übrigens auch auf G92 zu ;)
Ich seh es auch nicht mehr ein. Es kommen soviele innerhalb kürzester Zeit in die Shops, wer soll denn da noch mitkönnnen?
Für die LE´s bin ich meist schon zu langsam. Die landen dann eh meist in der Bucht...

Ausserdem soll es ja auch Menschen geben, die nicht im Ausland bestellen können....

ElliPirelli

Geoguru
Ist ja gut, ist ja gut.

Hab grad erst bestellt, aber ich warte damit nicht gerne, da dann die Gefahr besteht, daß ich die Sachen von der pre sale page nicht mehr bekomme...

Wer also einen bestimmten Coin sucht, bitte bei mir melden, hab ziemlich viele der geoswag Coins hier, zum Tausch oder von mir aus auch zum Kaufen...

Gruß, ElliPirelli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben