• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer fährt aus Berlin zum Mega-Event nach Bremen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[martin]

Geocacher
Hi,

habe mich gerade zum Mega-Event in Bremen angemeldet.
Na und da dachte ich mal ... fragste mal ... wer denn so aus Berlin noch so alles da hin will ....

Ich werde wahrscheinlich das ganze Wo-Ende dort bleiben. Hat veileicht noch jemand Lust auf etwas Pre- und Post-Cachen.

Gruß
[martin]
 

ultralist

Geocacher
Ich hatte mich relativ früh schon angemeldet. Mal schauen, ob ich dann auch wirklich Zeit habe zu Pfingsten. Könnte interessant werden.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich könnt mir auch einen lustigen Partybus vorstellen um da kollektiv hinzufahren. http://www.berlinlinienbus.de/
 
moenk schrieb:
Ich könnt mir auch einen lustigen Partybus vorstellen um da kollektiv hinzufahren. http://www.berlinlinienbus.de/
Wir haben vorher Urlaub und werden daher mit unserem Campingbus von wo auch immer direkt nach Bremen fahren.
Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte: die Coin ist gerade in Berlin unterwegs! Vielleicht schafft sie es ja, schnell durch alle Hände der Berliner Eventteilnehmer zu wandern, bevor sie weiter gen Norden reist...
Viele Grüße,
Silly
 

ultralist

Geocacher
ich würde mich auf jeden fall freuen, wenn ich die chance bekomme, die Gewinnspiel-Coin ein kleines Stückchen durch die Stadt zu tragen. Für das Event angemeldet hatte ich mich ja schon als einer der ersten. Im Moment suche ich noch eine Mitfahrgelegenheit in die Hansestadt.
 

ultralist

Geocacher
Welche Cacher aus Berlin sind denn in Bremen dabei?

Ich habe mich im Februar als einer der ersten angemeldet und habe wirklich Zeit, an diesem Wochenende in Bremen aufzuschlagen.

Ganz uneigennützig ist meine oben gestellte Frage allerdings nicht, da ich unter Umständen noch eine Rückfahrtmöglichkeit aus Bremen brauche. Ich werde am Freitag oder Samstag mit Freunden zur Drachenbootregatta nach Hannover fahren und am Sonntag früh von dort aus mit dem Zug nach Bremen fahren. Ich habe noch keine Vorstellung, ob und wo ich in Bremen bleibe und wie und wann ich wieder zurück fahre. Über Hannover würde ich aber sicherlich auch wieder wegkommen.

Falls also jemand am Montag wieder von Bremen nach Berlin zurückfährt, würde ich mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen. :D
 

mic@

Geoking
ultralist schrieb:
Welche Cacher aus Berlin sind denn in Bremen dabei?
Zur Erinnerung (Du müßtest es ja kennen) ;)
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=13&t=30758

EDIT: Habe mal beide Threads miteinander verschmolzen.
 

mic@

Geoking
ultralist schrieb:
Mein Frage nach einer Rückfahrtgelegenheit bleibt aber weiter bestehen.
Bei "347 user(s) watching this cache" würde sich auch eine Anfrage direkt im Listing lohnen:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1JZ92
 

philip1313

Geonewbie
ich hab grad ne super seite, um innerhalb deutschlands zu riesen, gefunden.
http://www.verkehrsmittelvergleich.de
die kombinieren und vergkleichen verschiedene verkehrsmittel um dann den schnellsten und günstigsten weg zu finden!schaut es euch mal an!
 

mic@

Geoking
philip1313 schrieb:
ich hab grad ne super seite, um innerhalb deutschlands zu riesen, gefunden.
Na ja, die Seite scheint noch im Aufbau zu sein.
Eine Suchanfrage Berlin TXL --> Beelitz-Heilstätten ergab:

# Folgende Fehler sind aufgetreten
# * Entschuldigung, die angeforderte Adresse existiert nicht.

Und jetzt mache ich hier mal dicht, ehe noch jemand zum Mega-Event 2009
nach Bremen fahren will ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben