• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer geht mit? (Nachtcache)

SigmaZero

Geocacher
Selbsthilfegruppe "Die Exorzierten" war Wer geht mit? (Nachtcache)
---------------------------------------------------------------------------------------

Hat einer von euch schon die Kraft zu loggen? Weis einer von euch was vom Weg der Dreifaltigkeit aus passiert ist und wie ich heimgekommen bin?
 

SigmaZero

Geocacher
Ach, Livingdream, bräuchte dringend deine Mailadresse damit ich dir Fotos von den verstümmelten Leichen schicken kann.

Geloggt haben wir für dich, aber ein Dämon verhinderte das du einen "found" loggen kannst. Wenn du nochmal hinkommst, lese das Logbuch, dann verstehst du was passiert ist.
 
OP
Z

zottelix

Geocacher
So, wir haben alle Dämonen verbannt!! Aber sie kommen wieder! Dieser cache is wirklich zu empfehlen.
 

BlackCougar

Geonewbie
SigmaZero schrieb:
Hat einer von euch schon die Kraft zu loggen? Weis einer von euch was vom Weg der Dreifaltigkeit aus passiert ist und wie ich heimgekommen bin?

*totlach*

Ihr ward echt ne lustige Truppe! 14 Stunden unterwegs und bis zum bitteren Ende die Ruhe weg... ;)
War echt schön, euch beim Sterben mit Brötchen und Croissants zu begleiten! ;)


Ach, Livingdream, bräuchte dringend deine Mailadresse damit ich dir Fotos von den verstümmelten Leichen schicken kann.

Wollen wir auch sehen!!! ;)
Diese und jede andere Art von Fotos bitte uuuunbedingt bei http://cache.uffmusik.de hochladen!!! :)
 
Oben