• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer hat die kleine Moorhexe gesehen?

Kati

Geocacher
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach meinem TB "kleine Moorhexe". Der TB wurde im Dezember von mehreren Cachern auf dem Wolfsburger Stammtisch discovered, ist allerdings noch im Waggumer Waldcache gelistet, ohne darin aber zu liegen. Ich schätze mal, der letzte Finder hat einfach vergessen, sie auszutragen. Es wäre schön, wenn mir jemand bei der Suche nach dem TB bzw. dem letzten Finder weiterhelfen könnte oder dem Finder einen Hinweis geben würde, dass er den TB noch aus dem letzten Cacheversteck austragen muss.
Danke und viele Grüße,
Kati

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
vielleicht schreibst du mal, was du alles gemacht hast, damit hier nicht zu viele überflüssige Tipps kommen ;)
Hast du schon den owner angeschrieben ob im "echten" Logbuch was drin steht ? Das kann vielleicht schon mal helfen falls der Rausnehmer sich garnicht im Netz geloggt hat.

Bevor du ihn aber los schickst kannst du alle (sind ja nur 3) Finder anschreiben (also die_meus, stonie73 und bjoerni75) ob sie ihn mitgenommen (oder wenigstens gesehen haben).
Dann gibt es ja 2 Möglichkeiten: Sie haben ihn nicht gesehen -> CAST54 fragen ob er ihn wirklich rein getan hat
oder sie haben ihn gesehen.... aber weder discovered noch raus genommen... dann wäre lf1120 deine nächste Adresse (der ihn ja auch als letzter gesehen hat und sich nicht im Netz geloggt hat).

Also halt uns auf dem Laufenden!

lg
Thali

OP
Kati

Kati

Geocacher
Das war richtige Detektivarbeit! Es hat sich aber gelohnt!
Danke Thali für Deine guten Tipps!!!
Die kleine Moorhexe ist tatsächlich noch bei jemandem, der den Waggumer Cache gefunden hat und bisher noch nicht zum loggen des TBs gekommen ist. Mal schauen, wann der TB wieder auf Reisen geht.
Beste Grüße!
Kati

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
das freut mich total für dich. Ich hab grad gesehen, sie ist ja auch schon ein paar Jahre unterwegs. Ich werde auf jeden Fall auch gespannt beobachten, wo sie als nächstes hinfliegt.

lg
Thali

Oben