• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer hat erfahrung mit sachen von OCK?

Papa Mario

Geocacher
Mahlzeit,

ich wollte mal fragen, ob wer Erfahrung mit den Artikeln von OCK hat, das ist wohl die Hausmarke von sportcheck.com
Einige Sachen sehen soweit garnicht so schlecht aus, nur kann man auf den Bildern nicht immer so gut die Qualität sehen.
Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.

Gruß Papa

Pottkind

Geocacher
Also ich habe mir da mal eine Fleecejacke geholt die gabs da für 20 Euro am ANgebot.
dachte auch erst hält nicht so lange aber die Quali ist sehr gut!
Bin damit sehr zufrieden.
Wirkt etwas dünn hält aber warm und ich benutze sie bei jedem Nachtcache!

A

Anonymous

Guest
Unsere Erfahrungen sind nicht so toll.
Bei Fleece und einer Hose haben sich die Nähte zerlegt.
Weiteres Problem bei der Wanderhose: nix atmungsaktiv! Irgendwie fühle ich mich unwohl drin.
Wenn schon Hausmarke dann empfehlen wir Mc Kinley von Intersport. Tolle Qualität zu günstigen Preisen. Meine seitlich zu öffnenden Zip-Hosen liebe ich heiß und innig.

MisterL

Geocacher
zu OCK kann ich nix sagen, aber die Decathlon-Hausmarke quechua hat mich stark überzeugt. Fleece-Westen/-Jacken für 10 bis 20 Euro, seit über einem Jahr im Einsatz (also ca. 600 Caches, davon diverse ca 10% T5) und keinerlei Beanstandungspotential...

OP
Papa Mario

Papa Mario

Geocacher
Danke für eure Erfahrungsberichte.
Bisher habe ich auch schon einiges bei Decathlon gekauft, mit den Sachen bin ich auch recht zufrieden.

Oben