• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer hat jetzt den FTF?

SharkAttack

Geoguru
Bei OC habe ich es noch nie erlebt, dass jemand besonders geil wäre seinen FTF dort zu dokumentieren, genau wie seine Foundzahlen, dort ist halt noch der Cache im Mittelpunkt. Statistikcachen gehört ausschliesslich zu GC. :D

A

azimut400gon

Guest
Solange die nur bei Geocaching.com angemeldet sind, nein!

6foot3

Geocacher
MadCatERZ schrieb:
Mich hat sowieso gewundert, warum bei einem OC-Cache sowieso jemand innerhalb der ersten Wochen auftaucht
Das wundert mich auch. Ich habe vor zwei Monaten einen OC only veröffentlicht, der bisher ungefunden ist. Genauso verhält es sich mit weiteren OC onlies hier in der Gegend.
Fazit für mich: OC ist tot!

radioscout

Geoking
Ich habe vor vielen Jahren einen Cache gefunden, der ganz woanders und bei keiner Cachelistingseite gelistet war.
Irgendwann verlor der Owner das Interesse. Später hat jemand hat den Cache "übernommen" und bei gc gelistet.
Ein FTF-aktiver User ist ein oder zwei Jahre nach meinem Fund zur jetzt bei gc gelisteten Dose gefahren und hat sie gefunden. Er wunderte sich, daß sein FTF-Versuch an einem ein oder zwei Jahre alten Log gescheitert ist. Geärgert hat sich keiner.

radioscout

Geoking
slowfox schrieb:
Die zwölf Geschworenen haben sich zur Beratung zurück gezogen. Noch quillt nur schwarzer Rauch aus dem Schornstein.
Wenn es das Verfahren beschleunigt, sollte eine hochnotpeinliche Befragung nach der Halsgerichtsordnung von Signal the Frog durchgeführt werden.

slowfox

Geoguru
Nein, so etwas ist nicht erwünscht. Das einstimmige Urteil muss schon in Übereinstimmung mit den Genfer Konventionen gefällt werden. Im Übrigen darf man hier von einer Befangenheit von Signal the Frog ausgehen, da er eindeutig im Abhängigkeitsverhältnis zu GC steht.

Oben