• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer is datt dann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheRiddle

Geocacher
Ich glaube ein gewisser "fabi der schnelle" gehört auch zu diesen komischen Kiddies. Ich habe versucht mal Kontakt aufzunehmen, aber naja klappt ja wohl nicht.
Ich galub die haben jetzt schon 7 oder 8 Caches dahin gelegt. Die Qualität lässt wohl bei den meisten sehr zu wünschen übrig. Habe mir schon überlegt da mal mit ein paar übergebliebenen Feuerwerkskörpern hinzufahren ;) , aber ich denke dass wird sich auch so wieder erholen.
Ich denke die kontrollieren ihr Caches bestimmt nicht, sodass die nach 3 -4 Monaten eh wieder verschwunden sind.
Hoffen wir mal auf Besserung... :roll:
 

TheRiddle

Geocacher
ach du meine Güte er hat schon wieder zugeschlagen :schockiert: . Ein neuer Cachewurde published. :irre:
Ganz ehrlich: Dagegen muss man vorgehen! :motz: Die antworten nicht auf Mails. Die Caches an unnötiten Stellen.
Nur wie könnte man das machen? Ich möchte nämlich nur sehr ungern einen Cache zerstören, geschweige denn in die Luft jagen.
 
OP
König Moderig

König Moderig

Geowizard
Na die Idee Caches zu zerstören gehört ja auch mindestens genau so verboten.

Poste nen Feature Request im Blauen: "Log SBA against User" ;)

-nik
 

TheRiddle

Geocacher
Ich will die ja auch nicht zerstören :kopfwand: ! Ich habe lediglich gesagt, dass es mein letzter Ausweg sein würde. Mir fehlen nur die Ideen für einen anderen Ausweg :irre:
 

imprinzip

Geowizard
TheRiddle schrieb:
ach du meine Güte er hat schon wieder zugeschlagen :schockiert: . Ein neuer Cachewurde published. :irre:
Ganz ehrlich: Dagegen muss man vorgehen! :motz: Die antworten nicht auf Mails. Die Caches an unnötiten Stellen.
Nur wie könnte man das machen? Ich möchte nämlich nur sehr ungern einen Cache zerstören, geschweige denn in die Luft jagen.

Der Owner darf sich bei dir bedanken - so kräftig, wie du hier die Werbetrommel rührst... :irre:
 

TheRiddle

Geocacher
Gut belasse ich es dabei.... :roll:
Der Owner wird dieses Forum nicht kennen. Davon gehe ich fest aus. Er hat sich nie wirklich mit dem Cachen beschäftigt, wie man ja sieht.
 

Topcacher

Geocacher
TheRiddle schrieb:
Gut belasse ich es dabei.... :roll:
Der Owner wird dieses Forum nicht kennen. Davon gehe ich fest aus. ...
Ja, genau deshalb verstehe ich nicht, das du ihn auf dieses Forum in deinem Log-Beitrag hinweist (Link: "Weiterführende Literatur für interessierte Mitcacher") ...
 

TheRiddle

Geocacher
ich freue mich ja nicht oft, wenn ein Cache zerstört wird, aber hier überwiegt dann eher die Schadenfreude...:D
Scheinbar haben Kinder den Feldcache zerstört. Viellecicht sind die ja auch als Geocacher gemeldet und zetteln einen Krieg an... :lachtot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben