• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer ist Bonny?

Sir Hugo

Geomaster
@Rudi: Wer soooooo lange, absolut schlüssige und ausführliche Dementis schreibt, der ist ab sofort selbverständlich von allen bösen Unterstellungen und Gerüchten rein gewaschen... --> Rudi ist`s ganz bestimmt nicht! 8)

OP
morsix

morsix

Geowizard
whitelioness schrieb:
Sir Hugo schrieb:
--> Rudi ist`s ganz bestimmt nicht! 8)
ist doch der viel zu zurückhaltend und schüchtern!
Wahrscheinlich hat er sogar eine Puff-Allergie.

Stimmt :)

1) Anquatschen von Mädels ist schwierig ;) zumindest auf eine besondere Art und Weise
2) Ich war, ich schwöre!!! - noch nie IN einem Puff

Grüße
Rudi

BonnyTreiber

Geocacher
morsix schrieb:
1) Anquatschen von Mädels ist schwierig ;) zumindest auf eine besondere Art und Weise
2) Ich war, ich schwöre!!! - noch nie IN einem Puff

man Man Man,
also zu 1. las das mal Onkel Harry machen wen da'n Mädel gefällt, bin Dir jan Gefallen schuldig wegn dem Wäjpoint.
2. Entweder hasts nich nötig oder keine Penunse, wah!

Allen anderen sach ich ma, das Rätzel wer oder wasn Bonny is lösta nie! Weil es nur einen echten Harry gibd, basta. Ende gequatsche.

so long
Harry

PS: Aba die Frage kan man ja mal als Müstkäsch umsezen. Ich hab da schon ne ganz konkrehte Ide!

PSS: Eina von meinen ukreinischen Jungs
_39192510_ap_vitali_300.jpg

HCC

Geocacher
Stimmt - hab mich auch schon gefragt, wo sich Bonny rumtreibt. Is ja recht still geworden um den alten Knastbruder :lol:

BonnyTreiber

Geocacher
Tja, ich hatte wie ihr gelesen habt die letztn Tage tatsächlich bischen Ärger mit de Bulln. Wollten die doch tatsächlich ne Menge Schotter vom alten Harry haben. Ich glaub die tiken nicht ganz richtig.
Auf alle Fälle ist die Sache jetzt geklärt und ich hab wieder maine Ruhe. Es ist immer gut wenn der leitende Statsanwalt Stammgast bei mir is.
Wir haben uns gütlich geeinigt.

Oben