• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer ist denn hier in der Lage, Müll zu entfernen?

Hallo Gemeinde,
es gibt hier Themen, die schon seit langer Zeit abgeschlossen sind, (z.B GeoCoin Köln).
Wer ist denn autark, ein solches Thema aus der Diskussionsliste zu verbannen?
Im Bestreben zu einer zeitnahen Diskussion und Übersichtlichkeit würde es Sinn machen, bereits abgehandelte Oldies zu streichen.

Thoto

Geomaster
Wieso streichen bzw. entfernen :?:
Es macht ja hin und wieder Sinn, dass man ein Thema sperrt, wenn es abgehandelt wurde oder nur noch in eine ganz andere Richtung läuft, als es ursprünglich gemeint war, aber streichen bzw. entfernen halt ich für etwas überzogen.
Was das Thema "Geocoin Köln?" anbelangt, so kann man es natürlich sperren (finde ich zwar nicht, dass das unbedingt sein müsste, aber mich würde das auch nicht stören), aber bitte nicht löschen!
Grundsätzlich solltet Ihr Euch an Black-Jack-Team oder Doktor wenden.

emzett

Geocacher
Warum verbannen? Ist doch ganz einfach:
Altes und nicht mehr Diskutiertes wandert im Alterungsprozess nach unten, wichtiges und Aktuelles steht oben in der Liste. Falls es noch nicht aufgefallen ist, die Sortierung der Themen erfolgt nach dem Datum des letzten Beitrags.

Ein Löschen würde die Suche nach oder den Verweis auf bereits Abgehandeltes unmöglich machen.

A

Anonymous

Guest
Black-Jack-Team schrieb:
wenn jemand mehr...

Der Moderator

schau mal in die Newsgroup Geocaching, da haben zu Beginn Leute gepostet die nicht mal wussten was Geocaching ist :roll: Da gings wohl drum als erster in einer neuen Group was zu posten, man sieht, die Dummheit stirbt NIE :evil:

Jörg

Black-Jack-Team

Geomaster
Meine Signatur bezieht sich auf die chronischen Besserwisser, die dieses und andere Foren mit ihren Weisheiten überschwemmen.
Die entgegenstehende Erfahrung im Geocachen ist allerdings teilweise geradezu lächerlich gering.
Bei einem bestimmten Account ist dies gepaart mit einer erstaunlichen Resistenz gegenüber jeglicher Ironie.
Ich glaube, ihr wisst schon, wen ich meine. :D

Also: Wer sich den Schuh anzieht...

A

Anonymous

Guest
Christian und die Wutze schrieb:
D-Buddi schrieb:
schau mal in die Newsgroup Geocaching, da haben zu Beginn Leute gepostet die nicht mal wussten was Geocaching ist :roll: Da gings wohl drum als erster in einer neuen Group was zu posten, man sieht, die Dummheit stirbt NIE :evil:

Jörg

D.h., ich darf mich als dumm ansehen, da ich mehr Posts als Finds habe? :?

keine Ahnung, mein Text gibt die Aussage jedenfalls nicht her... Lies ihn doch einfach noch mal genau, vielleicht verstehst du ihn dann.

Jörg

Ich hatte mich nicht auf dich bezogen und meinen Kommentar auch nicht 100% ernst gemeint. Trotzdem juckte diese Antwort stark und musste daher geschrieben werden... :wink:

RSG

Geowizard
Black-Jack-Team schrieb:
Meine Signatur bezieht sich auf die chronischen Besserwisser, die dieses und andere Foren mit ihren Weisheiten überschwemmen.
Die entgegenstehende Erfahrung im Geocachen ist allerdings teilweise geradezu lächerlich gering.
Bei einem bestimmten Account ist dies gepaart mit einer erstaunlichen Resistenz gegenüber jeglicher Ironie.
Ich glaube, ihr wisst schon, wen ich meine. :D

Also: Wer sich den Schuh anzieht...

Wahrscheinlich eher so der Bereich von ca 10.000 Postings in beiden Foren :D :D ROFL :D :D

Gruß nach Grevenbroich .....

A

Anonymous

Guest
Christian und die Wutze schrieb:
Ich hatte mich nicht auf dich bezogen und meinen Kommentar auch nicht 100% ernst gemeint. Trotzdem juckte diese Antwort stark und musste daher geschrieben werden... :wink:

Logo, ich meinte auch nicht dich und alles ganz anders :D

Jörg

Oben