• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer ist eigentlich Boppel1?

Ist Boppel1 identisch mit Darkghost?

• Ja, natürlich - und keiner hats gemerkt

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja - na warte

• Ja

• Umfrageteilnehmer
    0

Border

Geoguru
Wer ist eigentlich Boppel1?

Mitglied seit Oktober 2005.

Er hat einen Fund, und zwar den hier und einen versteckten Cache, und zwar den hier, einen einfachen mit 5*, gelegt lange nach seinem 1. Fund.

Klar, da versteckt sich jemand dahinter!

Was fällt auf? Sein erster Fund ist kurz vor dem eines bekannten Maler- und Lackierer-Meisters aus dem Raum GP, sein erster Cache auf einem Baum liegt kurz nach dem Erwerb einer GSG9 Sondereinsatzstrickleiter durch eben jenen Maler- und Lackierer-Meisters aus dem Raum GP.

Boppel1 hat eine aol Email-Adresse. Auch der bekannte Maler- und Lackierer-Meisters aus dem Raum GP hat eine AOL Email-Adresse!

Das Anmeldedatum der beiden bei gc.com liegt recht nah beieinander!

Bei seinem Fund schreibt der bekannte Maler- und Lackierer-Meister aus dem Raum GP: Das hat ein Nachspiel !!! Wer ist eigentlich Boppel1 ???

Ich habe die Antwort:

Darkghost, Du bist Boppel1 und hast Deinen eigenen Cache geloggt! Ich hoffe mal, dass JR das niemals erfährt!

Border schrieb:
Ich habe die Antwort:

Darkghost, Du bist Boppel1 und hast Deinen eigenen Cache geloggt! Ich hoffe mal, dass JR das niemals erfährt!

Danke, das zeugt von erstklassiger Kombinationsgabe!

Und wer ist dann jetzt Steffen Scheibenstock :?: :?: :?:

Komm schon, sag's uns...

OP
Border

Border

Geoguru
ScandinavianMagic schrieb:
Und wer ist dann jetzt Steffen Scheibenstock :?: :?: :?:

Komm schon, sag's uns...

Ralf, das ist doch geklärt. Aber wir Hundebesitzer haben solche Instinkte nicht, um das zu verstehen! :oops:

JR849

Geowizard

Zu spät!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, tretet ihm mit Anlauf in den Ar***!!! :D :twisted: :D
Ich will nicht wissen, wieviele Accounts unser kleiner Statistikcacher mittlerweile hat!! :oops:

Ralf, das ist doch geklärt.
Äääh, echt? :shock:

Aber wir Hundebesitzer haben solche Instinkte nicht, um das zu verstehen
Weiss ich es deswegen nicht? :?:

OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Erst wenn Du Deinen 2. Account verrätst. Ansonsten müssen wir raten... :twisted:

Mein zweiter Account-Name ist Grasdackel!

Da richtige Cacher sagen, dass das Forum keinen Wert hat, werde ich mich der Kompetenz beugen und bis auf Weiteres nur noch auf Beiträge zu sehr ernsten Themen, die ausschließlich Fachfragen betreffen, antworten.

Team-Crossgolf

Geowizard
Ich weiss wer Boppel1 ist - das ist der Border. Man schaut sich diesen kleinen rundlichen Kerl nur mal an - da paßt Boppel wie geschaffen!

Der wollte damit nur die Vermutungen auf seinen eigenen Zweitaccount streuen indem er Ihn dem Dunkelgeist versuchte anzuhängen.

Dieser Lump!

Cachevanni

Geocacher
(Lachkrampf) Geht das jetzt schon wieder los, oder hat hier im Forum wirklich jeder Zweite einen Zusatzaccount? *g*
Obwohl ich nicht denke das weder Darkghost noch Border Boppel1 sind, man vergleiche die Zahl der gefundenen Caches! Das wär doch bescheuert wenn jemand mit über 1000 gefundenen Caches sich einen Zweitaccount zulegt um dann nur !1! einzigen Cache damit zu loggen! (folgender Lachkrampf, der mir für wenige Sekunden das Schreiben nicht ermöglicht)
Ich glaube diese(r) Boppel1 ist eine einzige Person mit nur einem Account aber nachdem er/sie sein erst gefundenes Dösle wieder Versteckt hat auf einen Schlag, sozusagen von jetzt auf nachher Alzheimer bekommen hat und es deshalb nicht mehr geschafft hat herauszufinden was dieses komische, handyförmige Dings in seinen Händen macht und wie er hierher gekommen ist bzw. was er/sie hier macht.... :shock:

Cachevanni

PS: An alle: Wie wärs mit Suchanzeigen für Geocacher?
Oder wir eröffnen ein großes Cacherlager und jeder hängt dort seinen Steckbrief inklusive Foto auf? (letzter Lachkrampf, der mich jetzt endgültig außer Kraft setzt) (Luftschnapp)

Oben