Lotte Samsa schrieb:Ich bin bei Ihnen. Keine Sorge.
Elrond schrieb:Hi nur mal so zum Einstieg,
wer ist hier?
goodbadugly schrieb:Fürchte dich nicht, Elrond - die Macht ist mit dir, denn GoodBadUgly is watching you.
Und ausserdem: sobald Tanzdohle keine Angst mehr vor den bösen Tasten der Tastatur hat und dieses Forum entdeckt, gibt es ausser dir noch eine zweite cachende Persönlichkeit im Raum VS![]()
![]()
Elrond schrieb:Das würde ich doch sehr begrüssengoodbadugly schrieb:Und ausserdem: sobald Tanzdohle keine Angst mehr vor den bösen Tasten der Tastatur hat und dieses Forum entdeckt, gibt es ausser dir noch eine zweite cachende Persönlichkeit im Raum VS![]()
![]()
![]()
Ausserdem kannst Du sie dann nicht mehr davon abhalten mit mir zu telefonieren, gell....![]()
*flüster* Aber brüll nicht so laut, wegen VS, die Bräunlinger sind sehr stolz auf Ihre Selbsttändigkeit!!!!!!
VidasKasko schrieb:...und wohnen genau da wo andere Urlaub machen. Ätschebätsch
8)
Elrond schrieb:Ausserdem ist GoodBadUgly ein Schwarzwaldflüchter, böse Zungen behaupten es wäre Ihm im Winter zu kalt gewesen, aber das ist nur ein Gerücht und unbestätigt....![]()
-> Unsere Touris sind, wo?
-Triberger Wasserfälle, Dorothenhütte, Freichlichtmuseum, Bigest Cookook CLOCK of the WORLD, Feldberg und Titisee.... ansonsten
lassen sie uns ja in Ruhe.....
Die wirklich schönen Plätzchen gehören immer noch den Cachern... :twisted:
Du Vidas....die wohnen alle am Bodensee, da machen die anderen auch Urlaub.... die kenne das....
VidasKasko schrieb:Mein lieber Elrond, welchen Intellekt erwartest Du denn von einem fiktiven Gebrauchtwagenhändler![]()
Nox Fräse schrieb:Du Elrond, da musst du aufpassen. Der Vollversicherer hat sogar schon extra einen Cache für dich angelegt. Ist zwar mom. außer Betrieb, kommt aber wieder.
Opera Ghosts schrieb:Da machen wir den Einstieg mit,
Mary & Ara melden sich zum Cachen![]()
SchlangeKah schrieb:Hey ho, die Schlange Kah meldet sich auch zum Forum!!
![]()
Schön, dass die Schwarzwälder jetzt mal unter sich sind (nichts gegen die anderen Cacher *gg*!)
Schlängle Kah
Wir trauern um ElrondNox Fräse schrieb:@KajakFun: Was hat das zu bedeuten?
Schöne Grüße
Nox Fräse![]()