• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer ist sungamer? (meine Vorstellung)

sungamer

Geocacher
Hi,
ich bin gerade auf dieses Forum gestossen, und wollte mich mal gerade vorstellen!

Ich heise Patrick 'sungamer' Franken und bin noch neuling und habe erst 2 Caches gefunden.
Ich habe von meinem Vater ein Garmin 12 GPS geschenken bekommen, weil er zum Drachenfliegen ein Bräuninger Compeo bekommen hat.
Ich wusst erst gar nicht was ich mit machen sollte und bin dann auf diese ganz interresante 'Sportart' getroffen.

Ich wohne in Eschweiler und habe die Caches mit dem Fahrrad gesucht da ich erst 14 bin und daher noch kein Auto habe.
Gibt es eigentlich noch andere Gruppen die Caches suchen hier im umkreis Eschweiler? Alleine suchen oder verstecken ist bestimmt nicht so toll wie mit einer kleinen Gruppe.

MFG
Patrick 'sungamer' Franken

Torstiko

Geocacher
Hallo Sungamer.

Viel Spass beim Geocachen.
Du hast Glück, den Aachen und Nordeifel ist, neben Hamburg und München, eine Region, in der sehr viel Caching betrieben wird.
Auch im direkten Umkreis von Eschweiler ist schon einiges zu finden. Auch ist das GPS12 volkommen ausreichend fürs Geocachen. (Wenn man mit der 10Meter Einteilung umzugehen weiss.)

Wie Radioscout schon meinte, habe keine Angst zum OCT zu kommen. Gemeint ist der "Oecher Cache Treff" In Aachen-Kornelimünster. Jedoch glaube ich, dass der Jugenschutz dir einen Strich durch die Rechnung machen kann, da dieser in einem Bistro und erst um 20Uhr stattfindet. Da musst du sicher mal deine Eltern fragen.

Gruss
Torstiko

P.S.
RS? Mi OCT?

OP
S

sungamer

Geocacher
Danke für die Antworten!
Ich werde mal gucken wann das nächste treffen ist vielleicht kann ich mal kommen.

:wink:

eliminator0815

Geowizard
Hallo Patrick,

auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum der Tupperdosensucher. Viel Spaß bei uns und an den Caches.
Da werden sich unsere Geocaching-Freunde in und um Eschweiler über den Nachwuchs freuen. Sieh`Dich doch einfach mal im entsprechenden Bereich dieses Forums um. Dort findest Du viele Gleichgesinnte.

Tschüß Micha

Oben