Wer kann helfen sind neu auf dem gebiet raum usingen

Max2107

Geonewbie
hi haben vor 2 wochen den ersten cache gefunden und wollten dann einen zweiten heben haben aber dann probleme mit den Koordinaten gehabt.
Arbeiten mit dem Iphone
vielleicht hat ja jemand erfahrung und kann uns das zeigen
Kommen aus dem raum usingen

grüße
sv & na
 

westmeier

Geocacher
Hi,
ich komme zwar nicht direkt aus dem Raum Usingen, bin aber 1x pro Woche (montags) beruflich in Gießen unterwegs und hätte im Anschluss auch mal Zeit. Ich cache seit einem Jahr ausschließlich mit dem iPhone (zuerst 3G, jetzt 3GS) , und das auch ohne große Probleme.
Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mich gerne mal per PN anschreiben.
 

Beckerli

Geocacher
Hi,
ich biete mich auch mal ganz selbstlos an. Benutze zwar selber prinzipiell ein anders Gerät, da ich aber als erster Deutscher..sorgar noch vor den Amis selbst Besitzers eines IPAD Nanos bin :D was ich dann gerne mal einsetze wenn ich beruflich unterwegs bin, biete ich mich mal ganz selbstlos an.
Komme aus dem Raum Gießen.
Also falls Interesse, einfach mal melden.
Bamm Bamm
 

Tracer CC 595

Geonewbie
Tag zusammen,
ich wohne zwar noch vor dem Hügel :) aber auch im HTK.
Habe zwar kein iPhone und bin selbst noch Neuling.
Aber wenn ich mal helfen kann... versuchen können wir's immer.
:roll:
Gruß aus dem Taunus
Tracer CC 595
 
Oben