• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer kann meiner Coin weiterhelfen ?

Jessi76

Geocacher
Anfang Januar habe ich meinen Geocacher´s Star nach Rügen losgeschickt. Er kam bis nach Essen-Rüttenscheid, wo ihn ein Cacherpärchen mitnahm. Sie schafften es 2 Monate lang nicht, die Coin wieder abzulegen. Aber auf meine Bitten hin sendeten sie mir die Coin per Post zu, was ich sehr nett finde.
Nun möchte ich meine Coin wieder mit dem gleichen Ziel lossenden. Aber nicht von zu Hause aus, wegen den Kilometern.

Gibt es jemanden der in Essen oder in der Umgebung wohnt und bereit wäre sie wieder in einem Cache abzulegen ? Muss nicht unbedingt in Essen sein. Die Coin würde ich per Post zuschicken.

Gabi von CSI Troisdorf
 
Oben