• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer kennt "ANUBAER"?

Taximuckel

Geowizard
Moin,

dieser Cacher hat vor über 2 Monaten den "jungfräulichen" TB "gelber Flitzer" meines Sohnes "Wattwurm" aus seinem Cache "urgeschichtliches Hünengrab" (GCW7V5) genommen und seitdem nicht mehr abgelegt. Mein Sohn ist jetzt natürlich traurig...
Wie so oft reagiert er nicht auf Emails via GC. So hoffe ich auf diesem Wege, Kontakt zu ihm zu bekommen.
Laut Profil kommt er von "Schloss Holte", und er war auch am 20.9. auf dem Paderborner Stammtisch. Und das bestimmt auch nicht alleine... ;-)
Für jede Hilfe wäre ich und vor allem mein Junior sehr dankbar!

Viele Grüße

Dirk

El_Rolfo

Geomaster
greg schrieb:
Hatte eigentlich je einer dieser Treads mit "Wer kennt Mr. X" jemals erfolg?

Jep, ich habe auf diese Art schon einmal einen eMail-Kontakt vermittelt bekommen. Allerdings ging es nicht um einen vermissten Coin oder TB sondern um den Tausch eines personal Coins.

Gruss Rolf

OP
Taximuckel

Taximuckel

Geowizard
Moin,

nach fast einem halben Jahr wurde der TB jetzt kommentarlos in einem Cache abgelegt. Dies wurde durch ein neues Log von einem anderen Cacher ein paar Tage später bestätigt.
Glück gehabt... Mein Junior ist jetzt wieder happy!!!

Viele Grüße

Dirk

Oben