• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer kennt die Obsti's ?

stotelwolf

Geocacher
Guten Abend.
Die Obsti's sind vmtl. neu im Bereich tätig. Sie haben den Cache GC25A82 geloggt und einen Coin mitgenommen. Das loggen fand aber nicht im Netz statt und der Coin ist auch nicht gemarkt worden. Falls jemand die Obsti's kennt, bitte ich, diese anzustossen damit der Coin seinen Weg machen kann.
Dankeschön für Hilfen.
stotelwolf
 

mpolo2001

Geocacher
Hallo Wolfgang,

ich kenne die Obsti´s zwar nicht, habe aber gerade einmal nachgesehen welche User es mit diesem Namen gibt. Es gibt einen User Obsti, der seit 2007 registriert ist und bisher einen Cache in Bayern gefunden hat.
Entweder ist dieser User hier im Urlaub und wird später loggen oder es handelt sich um einen komplett neuen User.
Du kannst den User Obsti aber ja auch eine Mail schreiben und einfach mal nachfragen.

Ich hoffe, dass ich ein wenig weiterhelfen konnte.

Bis denne
Marco
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Ich habe die Obsti's bei meinem FTF am "Alten jüdischen Friedhof" getroffen. Sie parkten in der Nähe, als ich grade fertig mit wiederverstecken war. Es handelt sich um eine Familie, Mutter, Vater, 2 Kinder und sie meinten zu mir, dass sie grade zum ersten Mal in Stotel wären. Dann gleich nen FTF Versuch fand ich interessant, habe ihren Namen dann auch im Logbuch der Stoteler Kirche gelesen.
Vielleicht loggen sie daher (Urlaub) ihre Caches noch nicht, aber Internet müssen sie ja scheinbar haben....
 
OP
stotelwolf

stotelwolf

Geocacher
Also dieses Problem hat sich erledigt.
Die Obsti's haben den Coin in den Cache am Stoteler See gelegt und Sonneblümchen konnte ihn grabben und weitergeben. Trotzdem sind die Obsti's noch nicht im Netz aufgetaucht. Warten wir mal ab. Jedenfalls ist meine Stirn nicht mehr heiß.
Wolfgang :D
 

mpolo2001

Geocacher
Hallo Wolfgang,

zu Deiner Beruhigung kann ich Dir mitteilen, dass die Obstis bei mir gerade geloggt haben und wenn es noch nicht geschehen ist, wird es bei Dir wohl auch gleich passieren.

Mit etwas Pech liegt die Coin gleich wieder im Cache :D

Bis denne
Marco
 

Huddelchen

Geocacher
Moin Wolfgang,

habe auch gesehen, dass die Obsti's geloggt haben, aber unter einen anderen Namen. Sie heißen anscheinend bei GC.com 'claudiaaxel'.
Coin's oder TB's wurden von den beiden aber noch nicht geloggt.
Hoffe, dass sie es noch machen. Sonst einfach mal anschreiben und nachfragen. :roll:

Gruß

Huddelchen
 
OP
stotelwolf

stotelwolf

Geocacher
Danke für die Mitarbeit.
Alles geklärt.
Die Obsti's haben sich gemeldet.
Es sind claudiaaxel.
Sie sind hier aus der Region und ich denke wir werden sie auch irgendwann mal bei einem Treffen kennenlernen.
Wolfgang
 
Oben