• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer kennt Smeagle?

Hallo,
kennt zufällig wer Smeagle? Er ist seit Oktober 2009 im Besitz einer Coin meiner Freundin.
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=1677299
Eigenartigerweise beantwortet er keine Mails, obwohl wir ihn schon mehrmals dazu angeschrieben haben. Kann hier evtl. wer Kontakt herstellen und mal nachfragen, wann er sie wieder auf die Reise schickt?
Sie ist noch bei ihm gelogged!

Danke!

Bernhard

usimo

Geocacher
Wenn Du die harte Tour fahren willst:
schreibe ihm einmal am Tag jeweils eine Note in seine Caches und frage nach warum er nicht antwortet.

-Das ist manchmal der letzte Ausweg um sich Gehör zu verschaffen-

Gruß
usimo

DieObereiper

Geocacher
Er ist im Bonner Raum unterwegs, und haben in Ahrweiler, wo viele Bonner unterwegs sind, ein Event.
Ich werde mich da mal umhören, kann sein, das einer unserer Cachekompanen seine Nummer hat :)
Gebe Dir spätestens am Sonntag über Mail Bescheid

Gruß, Sascha

OP
B

BernhardGruber

Geocacher
DieObereiper schrieb:
Er ist im Bonner Raum unterwegs, und haben in Ahrweiler, wo viele Bonner unterwegs sind, ein Event.
Ich werde mich da mal umhören, kann sein, das einer unserer Cachekompanen seine Nummer hat :)
Gebe Dir spätestens am Sonntag über Mail Bescheid

Gruß, Sascha

Bist ein Schatz, danke für deine Hilfe!

Smeagle

Geonewbie
Hallo alle miteinander,

Anfangs wollte ich die kleinen Unverschämtheiten ignorieren, war sogar ein wenig amüsiert, aber bevor ich mir nun eine neue Identität zulegen muss bzw. ich mit einer Verhaftung durch ein Sondereinsatzkomando rechnen darf, schreibe ich gegen meine Gewohnheit, mal in diesem Forum.

Liebe Privatdedektive und selbsternannte Coinwächter.
Seid doch so gnädig und zieht Eure internatinalen Fahndungsaufrufe zurück. Ich möchte nicht beim nächsten Grenzübertritt durch Interpol inhaftiert werden.

Aber Spaß beiseite. Es gibt ja bekanntlich viele Gründe wieso ich (noch) als Coinhalter geführt werde. Wieso ich angeblich auf die vielen Mails nicht geantwortet habe bzw. antworten konnte muss jetzt nicht dargelegt werden. Lasst Eurer regen Phantasie freien Lauf.

Aber ich bin ja auch Coininhaber und kann natürlich die Trauer, die Angst, um einen vermissten Coin durchaus nachvollziehen.

Auch wenn der Freund des Opfers mit meiner Antwort sein unverschämtes Ziel erreicht hat bin ich gerne bereit mir das Ganze mal am Wochenende in Ruhe anzusehen.

Wenn ich dann Lust habe, werde ich dem "Opfer" auch gerne ein paar aufmunternde Zeilen des Mitleides schreiben.
Ich hoffe ich kann das Mysterium um diesen Coin klären und entschuldige mich bereits im Vorraus bei der hoffentlich netten freundlichen Cacherin wenn ich hier schuldhaft Mist gebaut habe. (zumindestens muss ich ja vergessen haben den Coin "abzulegen")

Euch allen weiterhin viel Spaß im Wald

Smeagle

DieObereiper

Geocacher
Na, dann hat es sich ja erledigt, auf Kindergarten haben wir eh kein Bock, auch nicht auf blöde Beiträge wenn man versucht zu vermitteln

Gute Besserung, Sascha

Smeagle

Geonewbie
Hey, sorry, schnalle jetzt erst das die Obereiper ja kenne. Hätte es dann sofort als netten Vermittlungsversuch erkannt. Sorry ging nicht gegen Euch und eigentlich auch nicht gegen die "anderen". Hoffe jetzt wirklich ich krieg raus was ich mit dem "Ding" gemacht habe.
Viele Grüße
Smeagle

DieObereiper

Geocacher
Schon verziehen, trinken wir beim nächsten Event ein Bier drauf ;-)
(Haben unseren Namenswechsel auch verdrängt ;-)

OP
B

BernhardGruber

Geocacher
Smeagle schrieb:
Hey, sorry, schnalle jetzt erst das die Obereiper ja kenne. Hätte es dann sofort als netten Vermittlungsversuch erkannt. Sorry ging nicht gegen Euch und eigentlich auch nicht gegen die "anderen". Hoffe jetzt wirklich ich krieg raus was ich mit dem "Ding" gemacht habe.
Viele Grüße
Smeagle

Hallo Smeagle,
danke schon mal vorab für deine Unterstützung.

Warum du verhindert warst eine Mail zu beantworten entzieht sich meiner Kenntnis, tut auch nichts zur Sache.

Zu meiner Entschuldigung muß ich sagen, daß es mir eben sehr komisch vorkommt, wenn wer aktiv am Cachen ist, aber anscheinend keine Zeit/Lust/Laune hat ein Mail kurz zu beantworten. Schön daß die Kontaktaufnahme hier über das Forum geklappt hat! Hat aus meiner Sicht mit "unverschämtem Ziel" nichts zu tun.

Bernhard

Smeagle

Geonewbie
Coin ist wieder da. Verteufelte Geschichte die ich halbwegs aufklären konnte.
Hauptschuld "natürlich" jemand anderes. :) nein nein. Insgesamt wohl eher Asche auf mein Haupt.
Kontakt zur Ownerin ist hergestellt.
Gruß an alle
Smeagle

OP
B

BernhardGruber

Geocacher
Smeagle schrieb:
Coin ist wieder da. Verteufelte Geschichte die ich halbwegs aufklären konnte.
Hauptschuld "natürlich" jemand anderes. :) nein nein. Insgesamt wohl eher Asche auf mein Haupt.
Kontakt zur Ownerin ist hergestellt.
Gruß an alle
Smeagle

Klasse, bist ein Schatz!!! Wenn du mal im Münchner Raum cachen solltest, schreib mich vorher an, dann spendiere ich dir ein Bier und mir machen einen BiGaDo Cache danach (Biergartendose)!

DANKE!!!

Smeagle

Geonewbie
:)
das ist ja jetzt schon die zweite Einladung auf ein Bier :) BiGaDo hört sich gut an.
Und das für dan Verschlampen von einem Coin, ..... das ist allerdings kein Gutes Zeichen. :)

Wenn bezahl ich natürlich das Bier und die Einladung gilt selbstverständlich umgekehrt fürs Rheinland.

VG
Smeagle

Oben