• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer möchte Caches rund um Coburg übernehmen

dl1nux

Geocacher
Hallo beisammen,

einige kennen mich vielleicht noch, vor etwa 2-3 Jahren war ich in Sachen Geocaching noch sehr aktiv. Allerdings habe ich inzwischen nicht mehr die Zeit die ich gerne hätte um diesem Hobby nachzugehen.

Daher würde ich mich freuen wenn sich jemand finden würde, der zumindest einen Teil meiner Caches übernehmen könnte.............

EDIT EDIT EDIT

Hat sich inzwischen erledigt. Das Fieber hat mich wieder gepackt.

Gruß, Attila

Laird McKai

Geocacher
:( Hallo Attila, erstmal viel Glück in deinem weiteren Geocacher-Rentner-Dasein.
Ganz spontan bietet sich erstmal Schloss Ahorn für mich an. Da spiele ich gerne den Paten.
Altenstein als Final wäre auch noch ok, allerdings komme ich da kaum hin zum warten. Mal sehn ob sich da jemand anderes für den letzten Teil des Amtsboten findet.
Bei mir würde der Amtsbotenweg auch etwas kürzer, daher warte mal weitere Reaktionen ab, denn es gibt ein paar Cachesprösslinge um Coburg. :wink:

OP
D

dl1nux

Geocacher
Hallo Kai,

erstmal danke für das Angebot. VIelleicht sollten wir uns mal per E-Mail per die Details unterhalten. Ich hoffe du hast meine Adresse noch.

Ansonsten für alle Anderen hier mal eine kurze Auflistung der Caches mit ungefährem Standort (evtl. findet sich ja ein Cacher dann in der Nähe):

- Sennigshöhe Reloaded (LK Coburg Nord, Nähe Meeder)
- Altenbanzer Waldspaziergang (LK Lichtenfels West bei Altenbanz)
- Bei Schnett is' Nett (LK Hildburgausen Ost, Simmersberg bei Schnett)
- Tsagidrok (LK Lichtenfels Ost, bei Altenkunstadt)
- Kleiner Sandkasten (LK Coburg Süd, bei Großheirath)
- Planetenweg (LK Coburg Süd, Untersiemau)
- Wildmeisterstein (LK Coburg Ost, bei Neershof)
- DB0UC (LK Coburg, Stadtgebiet)
- Amtsbotencache (LK Hassberge Nord-Ost, Altenstein/Maroldsweisach)
- Schloss Ahorn (LK Coburg Süd-West, Ahorn)
- Schloss Geyersberg (LK Coburg Süd-West, Sesslach)
- Jokemanshill (LK Coburg Süd-West, Witzmannsberg)
- Coburger Hofgarten Cache (LK Coburg, Stadtgebiet) (ist eher anspruchsvoll)

Cachedoc möchte das Schloss Ahorn haben und evtl. noch den Amtsbotencache. Wer würde den Rest haben wollen?

Tsagidrock wäre für z. B. die Kulmbacher nahe...

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Gruß, Attila

Hallo Attila,
wir sind Cachesprösslinge und kommen aus der Gegend um Seßlach. Natürlich wollen wir Deine Caches nicht einfach im Erdboden verschwinden sehen und würden gerne die Patenschaft für Jokemanshill und Schloss Geyersberg übernehmen.
Du kannst uns gerne kontaktieren und uns über den aktuellen Stand informieren.
Viele Grüße bis dahin!

OP
D

dl1nux

Geocacher
So schaut es bis jetzt aus:

Fisler: Sennigshöhe Reloaded
Cachedoc & Co: Schloss Ahorn
Odysseus-DPB: Bei Schnett is' nett; Coburger Hofgarten Cache; Wildmeisterstein
Jäger von Germundis: Jokemanshill; Schloss Geyersberg

Übrig sind noch:
Altenbanzer Waldspaziergang
Tsagidrok
DB0UC (Edit: geht an den "Dr. der Kacheologie")
Planetenweg (Edit: inzwischen stillgelegt)
Kleiner Sandkasten (Edit: inzwischen stillgelegt)
Amtsboten Cache (Edit: geht an "Jäger von Germundis")

Alle bisherigen "Paten" wurden bereits angeschrieben bzw. die Adoption eingeleitet. meldet euch auch bitte per E-Mail bei mir damit ich euch die Unterlagen zukommen lassen kann.

Gruß, Attila

Oben