• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer macht wann was mit wem

Starglider

Geoguru
data schrieb:
ps: für die, die mitgehn wollen, wäre nett wenn ihr euch da eintragt zur besseren übersicht ;)

http://www.geocaching-portal.de/jgs_treffen.php?action=treffenuebersicht&sid=
Warum soll ich die vollkommen überflüssige Kopie dieses Forums nutzen, wenn ich das Original haben kann?

OP
G

greiol

Geoguru
So wie ich das im Moment sehe, würde am Samstag Erliort`s Midnight Cache (GCJ4VV) angegangen. Mit dabei wären folgende Teams:

data (2)
papa.joe (1 - 3)
greiol (2)
Erliort (ob live oder doch eher mit den Füßen auf der Heizung ist nicht ganz klar)

hk@gg (2) hat im Jagdfred auch diesen Cache fürs Wochenende erwähnt, sich aber hier noch nicht geäussert.

Als Startzeit wurden bisher 17 und 19 Uhr veschlagen. Wie wärs mit der Mitte (18 Uhr) an den Startkoordinaten (sieht so aus als könne man da parken).

gruss
greiol

falls jemand aus der gegend kommt: wieviel schnee liegt denn da eigentlich im moment?

Starglider

Geoguru
greiol schrieb:
falls jemand aus der gegend kommt: wieviel schnee liegt denn da eigentlich im moment?
Heute morgen waren es ca. 10 cm. Im Moment taut es wieder etwas.
Hohe, wasserdichte Schuhe und schnutzabweisende Hosen wären aber sicher keine schlechte Idee. Wenn der Schnee weg ist kommt der Schlamm...

hk@gg

Geocacher
greiol schrieb:
hk@gg (2) hat im Jagdfred auch diesen Cache fürs Wochenende erwähnt, sich aber hier noch nicht geäussert.

oooops, dann äusser ich mich doch mal schnell... mit 'aweng' Verspätung, da ich im Büro heute ziemlichen SOX-Stress hatte. Wem SOX (Sarbanes-Oxley-Act) nichts sagt, dem erzähl ich's vielleicht später (ist nicht unanständig, aber völlig pervers) :cry:

Stargliders Artefakt-Serie ist ja nun leider 'tempdis', den IIIten davon hatte ich eigentlich für heute Abend ins Auge gefasst. Aber bei den teilweise empfindlichen Installationen ist das sicherlich richtig so.

Was morgen abend betrifft, muss ich mich noch mit maeuschen und Gastcacher Stephan abstimmen, aber 18:00 Uhr könnte evtl. noch ein bisschen früh sein.

Ich denke, wenn wir da sind, sind wir da, wenn nicht, nicht :wink:

Gruss
Hubertus

Starglider

Geoguru
hk@gg schrieb:
Stargliders Artefakt-Serie ist ja nun leider 'tempdis', den IIIten davon hatte ich eigentlich für heute Abend ins Auge gefasst. Aber bei den teilweise empfindlichen Installationen ist das sicherlich richtig so.
Sorry, die Boxen habe ich sicherheitshalber bereits gestern Nacht eingesammelt damit meine Spuren wieder zugeschneit werden.

Bei Teil III war eine Stage sowieso noch defekt und eine andere hätte wegen Schnee auch nicht mehr funktioniert. Ein paar Reflektoren waren auch schon "schneeblind" - viel Spaß hättest du bei dieser Tour also nicht gehabt.

hk@gg

Geocacher
Starglider schrieb:
Sorry, die Boxen habe ich sicherheitshalber bereits gestern Nacht eingesammelt damit meine Spuren wieder zugeschneit werden.

Bei Teil III war eine Stage sowieso noch defekt und eine andere hätte wegen Schnee auch nicht mehr funktioniert. Ein paar Reflektoren waren auch schon "schneeblind" - viel Spaß hättest du bei dieser Tour also nicht gehabt.

Ist ja absolut ok. Und du hast ja die Stilllegung rechtzeitig bekanntgegeben. Zwischen Artefakt I und II haben wir (maeuschen und ich) uns ja soviel Zeit gelassen, da kann III ruhig bis nächstes Jahr warten... :wink:

Gruss

Hubertus

uli.the.brave

Geocacher
:( Damit hab ich mal nicht gerechnet, dass es Caches mit Winterpause gibt :(

Mit den Spuren im Schnee leuchtet ja ein...
Dennoch schade. Bei mir wäre jetzt Artefakt II dran gewesen.

Gruß uli.the.brave

hk@gg

Geocacher
uli.the.brave schrieb:
Mit den Spuren im Schnee leuchtet ja ein...
Dennoch schade. Bei mir wäre jetzt Artefakt II dran gewesen.

ist schon richtig die Caches stillzulegen... III kenne ich ja noch nicht aber bei II ist es wg. zwei drei Stages schon sinnvoll...

Gruss in Richtung NW ca. 600 m :wink:

Hubertus

hk@gg

Geocacher
Starglider schrieb:
hk@gg schrieb:
Gruss in Richtung NW ca. 600 m :wink:
:?:

Jou, wie ich da schrub, ca. 600 m in Richtung NW, wobei mich bitteschön keiner auf die Entfernung festnageln möchte, es könnten auch 400 m sein...

Zai-Ba schrieb:
Wahrscheinlich hat er gerade dein WLAN angezapft :lol:

Stargliders SSID? Verrrate ich hier nicht :shock: ... Aber er muss wohl seinen Access-Point so aufgeblasen haben, dass sein AP der erste WIMAX-Ap in Südhessen ist :lol:

Gruss

Hubertus

Oben