• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer nutzt es hier in der Umgebung?

OP
T

TKKR

Geoguru
JR849 schrieb:
Sprachs und verschwand in den Urlaub. Hättest ja wenigstens bei der Filmpremiere anwesend sein können. ;-) :D
Das war mir zu peinlich....

Außerdem gibt es hier Sonne und Austern (Die einem in den Zeh schneiden).
Die Anzahl verteilter Sterne ist bislang aber minimal.

Border

Geoguru
Geht das eigentlich mit dem Microsoft Internet Explorer oder muss ich mich auf meine alten Tage noch umgewöhnen, wogegen sich mein Altersstarrsinn erheblich wehrt!?

Border schrieb:
Geht das eigentlich mit dem Microsoft Internet Explorer oder muss ich mich auf meine alten Tage noch umgewöhnen, wogegen sich mein Altersstarrsinn erheblich wehrt!?

Borderle!!! Du wirst auf Deine alten Tage ja richtig einsichtig! :schockiert: :p

Los Muertos

Geowizard
Ich persönlich brauch das nicht.
Weder für meine Caches noch in anderen Listings.

Die Caches sind dafür da um gesucht und gefunden zu werden.
Wenn nur 3 Leute der Meinung sind der Cache ist sch...... nur weil sie die Art nicht mögen, heißt das ja nicht, dass der ganze Cache sch..... ist, aber dieses voting erzeugt ein schlechtes Image für diesen Cache.

Und wieder so eine Spielerei ums cachen die keiner wirklich braucht..... :roll: ;)

JR849

Geowizard
Border schrieb:
Ich könnte ja jetzt auf die Suchfunktion verweisen... :-D
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=11&t=34062

JR849

Geowizard
Los Muertos schrieb:
Wenn nur 3 Leute der Meinung sind der Cache ist sch...... nur weil sie die Art nicht mögen, heißt das ja nicht, dass der ganze Cache sch..... ist, aber dieses voting erzeugt ein schlechtes Image für diesen Cache.
Aussagekräfig wird das Ganze sowieso erst ab etwa 10 Bewertungen. Wenn es dann aber bei nur einem Stern bleibt, dürfte es sich nicht gerade um einen Cache handeln den man unbedingt gemacht haben muss. ;-)

Border

Geoguru
JR849 schrieb:
Border schrieb:
Ich könnte ja jetzt auf die Suchfunktion verweisen... :-D
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=11&t=34062

Du weißt aber schon, dass das für Menschen, die einen Computer zwar bedienen aber nicht verstehen (DIE Computer sind halt weiblich) damit nicht wirklich was anfangen können.....

Du hast die Gnade der späten Geburt!

Los Muertos

Geowizard
JR849 schrieb:
Los Muertos schrieb:
Aussagekräfig wird das Ganze sowieso erst ab etwa 10 Bewertungen. Wenn es dann aber bei nur einem Stern bleibt, dürfte es sich nicht gerade um einen Cache handeln den man unbedingt gemacht haben muss. ;-)

Eigentlich such ich jeden Cache - ob sch.... oder nicht.
War vor ne Woche in Thüringen unterwegs - wenn die das einführen würden hätten die Caches nur zw. 1- 2 Sternchen in vielen Regionen..... :roll: ;) :D

nimue

Geocacher
Hallo,

ich nutze GCVote auch sehr gerne. Natürlich werden die Bewertungen erst ab 5 bis 10 Votes interessant, aber das kommt ja nach und nach. Inzwischen nutzen es ja echt viele und auch in meiner Gegend ist schon einiges bewertet.

ScandinavianMagic schrieb:
cyberberry schrieb:
besser zwischen Leitplankenmüll und und sehenswerten Dosen unterscheiden kann
läßt du erstere dann liegen, wenn du "zufällig" daran vorbei kommst? :D
Also bei mir ein klares "ja" (zumindest meistens) - das ist mir einfach die Mühe nicht mehr wert, selbst wenns nur 3 Minuten dauert.

Kann ich unterschreiben. Klar, habe ich auch schon Leitplankenmikros gemacht (naja, einen genauer gesagt). Diese Larifari-Caches habe ich anfangs mitgenommen, weil sie auch für Anfänger gut geeignet sind. Ich fahre täglich an einem Tradi vorbei und kann den ganz gut ignorieren. So what? Meine "Homezone" muss nicht sauber sein.

Los Muertos schrieb:
Und wieder so eine Spielerei ums cachen die keiner wirklich braucht..... :roll: ;)

Dafür sprechen sich aber erstaunlich viele Cacher _für_ GCVote aus ;)

Bohrhakentreter

Geocacher
Los Muertos schrieb:

51 Bewertungen mit 5***** können aber durchaus auch was bedeuten...

JR849

Geowizard
Bohrhakentreter schrieb:
Los Muertos schrieb:

51 Bewertungen mit 5***** können aber durchaus auch was bedeuten...
Wow, hast du den schon gemacht?

Ljahna

Geocacher
Also ich habs mir heute geholt und finds eigentlich ganz praktisch. Nur isses bei mir so (Woran das liegt weiß ich auch nicht) dass ich immer auf die Beschreibungsseite gehen muss, bis ich die Bewertungen sehen kann. Bei dem 'Werbungsbild' waren aber Sternchen drunter. Ist das bei euch auch so und wenn ja, was muss ich aktivieren und wenn nein - okay, soll wohl nicht sein x)

EDIT: Komisch, jetzt sind sie da... Okay :haufengross:
Ich finds an sich ganz praktisch, aber ich les zur Sicherheit nochmal die letzten Logs...

LG
Ljahna :^^:

Oben