nightjar schrieb:Spaß muss sein, aber dem Threadstarter ist anscheinend noch nicht ausreichend geholfen bei der Fragenbeantwortung.
Wenn das als Antwort, zumal aus berufenem Munde, nicht reicht, was dann?eigengott schrieb:Na, da kann ich ja direkt mein "Reviewer aussuchen"-Template hier 'rein posten:
Neue Caches landen bei den Reviewern in einer Warteschlange. Dort werden sie nach GC*****-Nummer sortiert bearbeitet, d.h. im wesentlichen nach Eingangsreihenfolge. Das bedeutet zum einen, daß es nicht nötig ist, einen Reviewer per E-Mail anzuschreiben - wir sehen den Cache sowieso und die Mail bedeutet nur zusätzliche Arbeit. Zum anderen kann man sich den Reviewer nicht einfach so aussuchen - das wäre auch nicht praktisch, da auch Reviewer gelegentlich Urlaub machen usw.
Also: Einfach ein wenig abwarten, dann wird auch dein neuer Cache bearbeitet.
Noch ergänzend: Cachetyp, Premium-Member, Bestechungsgelder an den Reviewerund E-Mails an den Reviewer haben keinen Einfluss auf die Bearbeitungsreihenfolge.
Wolf64 schrieb:Meine Eingangsfrage konnte bisher noch nicht geklärt werden. Mein Empfinden ist, dass nicht jeder Reviewer Letterboxen reviewed. Fakt ist aber, dass zB. Tradis "normal" durchlaufen.
Wolf64 schrieb:Wenn ich Zeit und Lust dazu verspüre, werde ich dir aber eine Auflistung erstellen, wie viele Tradis in der Zeit reviewed wurden, während die Letterbox in der Schlange hing![]()