Spidermil
Geocacher
Hallo da draussen,
bin immer noch neu und hab nun überhaupt keinen Plan mehr was ich mir kaufen sollte!
Da ich ein neueinsteiger bin will ich natürlich auch nich viel Euronen locker machen ( son 100er wär gut)
Meine Recherchen haben folgendes ergeben!
Geko 201: sehr gut im Gewicht mit gutem Empfang, mini Display, Schei** Laufzeit
Etrex H : gutes Gewicht mit gutem Empfang , gutes Display, gute Laufzeit
Explorer 100: gutes Gewicht mit sehr gutem Empfang, gutem Display, guter Laufzeit
ifinger Go2: gutes Gewicht mit sehr gutem Empfang, gutem Display, sehr guter Laufzeit
Was für den Go2 sprechen würde! Hab ich was vergessen wie Schnittstelle, Aussehen, Größe oder oder oder?
Da ich wahrscheinlich eh nur draussen rumirren werde und ohne großem TamTam die Dose finden will.
Lieg ich richtig oder hab ich irgendwas grundlegendes übersehen
bin immer noch neu und hab nun überhaupt keinen Plan mehr was ich mir kaufen sollte!
Da ich ein neueinsteiger bin will ich natürlich auch nich viel Euronen locker machen ( son 100er wär gut)
Meine Recherchen haben folgendes ergeben!
Geko 201: sehr gut im Gewicht mit gutem Empfang, mini Display, Schei** Laufzeit
Etrex H : gutes Gewicht mit gutem Empfang , gutes Display, gute Laufzeit
Explorer 100: gutes Gewicht mit sehr gutem Empfang, gutem Display, guter Laufzeit
ifinger Go2: gutes Gewicht mit sehr gutem Empfang, gutem Display, sehr guter Laufzeit
Was für den Go2 sprechen würde! Hab ich was vergessen wie Schnittstelle, Aussehen, Größe oder oder oder?
Da ich wahrscheinlich eh nur draussen rumirren werde und ohne großem TamTam die Dose finden will.
Lieg ich richtig oder hab ich irgendwas grundlegendes übersehen