• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer von Euch kennt "FunkyMonkey" aus Ohio?

Taximuckel

Geowizard
Moin,

der o.g. Cacher aus USA hat seit Ende letzten Jahres meinen TB "Skirtman´s Pipe" in seinen Händen. Laut seinem Profil bei GC ist er ein sehr aktiver Cacher (auch die letzten Tage und Wochen); offensichtlich ist er z.Zt. also nicht krank oder offline.
Ich hatte ihn vor zwei Wochen mal ein PN per GC geschickt, mit der freundlichen Aufforderung, daß ich gerne mal wieder einen Log von meinem TB sehen würde. Keine Antwort. Leider konnte ich keine Email-Adresse von ihm "ergooglen", um ihn darüber mal anzuschreiben.
Kann mir einer von Euch ein paar Infos geben, wie ich mit ihm in Kontakt treten kann (oder evtl. mal in meinem Name nach dem Wohlbefinden meines TB sich zu erkundigen)?
So langsam mache ich mir ein wenig Sorgen; er schrieb in seinem TB-Log: "Will move ASAP". Oder heißt das etwa: "... As Slow As Possible"?

Viele Grüße

Dirk

HerrK

Geomaster
Generell gilt immer sehr höfflich sein beim anschreiben unserer US-Kollegas! :wink:
(please, thank you, etc....)

Wenn er auf eMails über sein GC.com Profil nicht reagiert,
einfach mal ne nette Note in einem seiner (am bestbesuchtesten) eigenen Caches hinterlassen. 8)

OP
Taximuckel

Taximuckel

Geowizard
Moin,

ich hab´s heute nochmal auf die ganz höfliche probiert, und siehe da: hat geklappt! Obwohl ich beim ersten Mal gewiss nicht unhöflich war...; normal halt.
Die haben da in Ohio wohl gerade ´ne Menge Schnee, was das Auslegen des TBs nicht gerade vereinfacht. Nun weiß ich wenigstens, daß es ihm gut geht und kann beruhigt auf das nächste Log warten.

Gruß

Dirk

Oben