• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer von Euch nutzt Twitter?

Risto79

Geocacher
Guckt mal, was ich auf der 2. Seite schönes gefunden habe ;)

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=21&t=46069

SkyTrain

Geowizard
Habe keinen Twitter Anschluß und brauche auch keinen.

Finde es nervt ein wenig. Ein Mitcacher von mir mit dem früher gut zu cachen war bekommt inzwischen sein Handy auch nicht mehr aus der Hand. Da kann ich auch gleich allein laufen.

jotka

Geocacher
Dann kannst Du sie sehen, aber der Rest sieht Dich nicht. Geht schon. Kommt eben darauf an, was Du willst. ;)

jotka

Geocacher
simonszu schrieb:
Nö, aber zB wenn man was nettes im Netz gefunden hat, oder mit Freunden kurz kommunizieren will.
Oder neue Cacher kenn lernen will (war nett gestern, im Nachhinein ärgere ich mich, den Cache nicht geloggt zu habe, aber war wohl besser so). :D

Westmar

Geocacher
Bin durch diesen Thread mal wieder daran erinnert worden,dass ich es ausprobieren wollte.
@HWestmar

Grüße Westmar

KiCloTo

Geocacher
Wir twittern auch.
Allerdings ist der Geocache-Account noch recht jungfräulich KiCloTo
Mein Hauptaccount ist Maja_Ungeduld

sebkom

Geocacher
Twitter ja: @master_komander... nutze es aber eher nicht privat.

An Twitter ist das Problem, dass es unübersichtlich wird, je mehr Leute man auf seiner Liste hat. Bei mir sind es mittlerweile um die 500 und deshalb nutze ich es recht unregelmäßig, da es mir nach kurzer Zeit schon auf den Sack geht....

Besser finde ich da schon facebook, das ist nicht so rudimentär, kann aber trotzdem auch mobil genutzt werden und ist meist schneller als twitter.

Is aber Geschmacksache, ich kenn auch Leute, die würden eher sterben, als facebook beizutreten. :D

Wir auch!
Die neuesten Nachrichten unserer Erlebnismanufaktur und aus dem T5-Geocaching-Trainings-Stützpunkt gibt's immer über Twitter und Facebook.

http://twitter.com/#!/erlebnisprojekt

Viele Grüße
Andi

Oben