• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer - Wann - Wohin?

TB-Cito

Geomaster
hekop schrieb:
bei der momentanen Wetterlage (es regnet Bindfäden) sagt ich mal die HW1 Tour für heute ab.

Es ist aber auch zum "aus der Haut fahren".... :evil: :evil:

Dann geh ich halt mit dem Mopped..... :lol: :?

Pass mir blos auf, sonnst liegst bei dem Wetter auch flach..das muss nicht sein.

Sag mal, regnet es nur bei uns hier und bei euch noch nicht? :roll:

OP
Zerber

Zerber

Geocacher
Wie dann geh ich halt mit dem Moped??? :?:
Jetzt sag nicht in Alberhausen regnet es nicht!!
So gleichmäßig grau wie der Himmel aussieht, kann ich fast nicht glauben das es sich hier nur um eine regionales Regenereignis handelt. :D
Oder willst Du nur einfach mal Deinen neuen Regenkombi testen? :lol:

A

Anonymous

Guest
Irgendjemand beim cachen morgen - nicht allzuweit von mir entfernt?
Ich überleg ob ich das Lonetal angehen soll...oder den HW1...kommt jemand mit?

OP
Zerber

Zerber

Geocacher
Hi,
ich wollte mal nachfragen ob jemand für den August geplant hat evtl. die Friluftsliv Runden bzw. die HW1 Runde bei Jungingen anzugehen.
Bei Friluft würde ich ab Teil 2 gerne mitgehen.

A

Anonymous

Guest
Den HW1 wollten wir mal machen, ja. Aber bisher noch nix definitives.

OP
Zerber

Zerber

Geocacher
Albsucher schrieb:
Den HW1 wollten wir mal machen, ja. Aber bisher noch nix definitives.

Ja, Du willlst aber den HW1 von ScandinavianMagic machen, ich rede aber aber vom HW1 von Maxilainen bei Jungingen auf der schwäbischen Alb.
Das sind zwei Verschiedene Runden. :wink:

edelstein

Geomaster
Wir wollen morgen,06.08. mal die Runde machen "Das Erbe der Runen". Am Parkplatz sind wir so etwa gegen 10 Uhr. Hat noch jemand Lust mitzukommen?

edelstein schrieb:
Wir wollen morgen,06.08. mal die Runde machen "Das Erbe der Runen". Am Parkplatz sind wir so etwa gegen 10 Uhr. Hat noch jemand Lust mitzukommen?

Aber nur, wenn es nicht so in Strömen regnet wie gerade eben, die Runde hat es verdient, sie bei trockenem Wetter zu laufen :)

Liesche :lol:

TB-Cito

Geomaster
edelstein schrieb:

Ich steh dir bei Rat und Tat..als Joker bereit :lol:
Viel Spaß euch beiden!

TB-Cito

Geomaster
Einmal fragte ich einen Mann :
Haben sie eine Uhr ?..........Ja

Würden Sie mir bitte sagen, wie spät es ist?
Aber gerne.

Er drehte sich bedächtig um, schaute aus dem
Fenster und schien etwas zu suchen.

Ich fragte, ob es ein Problem gebe.....

Er schaute gen Himmel und erwiderte ich kann die Uhr sehen
aber sie hat keine Zeiger
Aber ich kann dir die Zeit bis auf die Sekunde genau sagen, wenn du willst.

Mit einem Lächeln gab ich ihm die Erlaubnis.............

Es ist genauuuuuuuuuuuuuuuuuu..............JETZT!!!!!!!

Worauf ich antwortete wenn ich einen gefragt hätte der eine Uhr mit Zeiger gehabt hätte, würden Sie derjenige sein auf dessen Genauigkeit ich mich immer verlassen könnte.........

Mit einem Lächeln verabschiedeten wir uns voneinander und gingen unserer Wege...............Zeitlos im Hier und Jetzt........

TB-Cito schrieb:
Ich steh dir bei Rat und Tat..als Joker bereit :lol:
Viel Spaß euch beiden!

Danke Maggi - it´s raining cats and dogs - und so machen wir das Erbe der Runen und den Bellavista doch lieber ein anderes Mal, wenn es etwas trockener unter den Füßen ist. :)

Was machst Du denn heute?

Liesche :)

TB-Cito

Geomaster
Jo, schade gell...als ich um 8 Uhr über Urach nach BC gefahren bin, hatte es auch mächtig geregnet..aber ich wollte mich mit Allgeier in BC treffen..lief dann nach einigen Caches auch sehr gut.. :wink: ..Allerdings hat es uns bei *Bach und Geröll* auch mächtig angeseucht..waren da aber dann schon mit dem cachen ferig. :wink:

Landmaus

Geocacher
Wer Lust hat kann sich am Freitag nachmittag für ne Tour bei Bad Urach hinhängen. Geplant sind Höhlencaches: Geriatrie und Jo, also die Dark Side of the Alb Serie. Treff ist um 15.00 Uhr am Parkplatz der Geriatrie.
Einfach kurz posten. Gruß Landmaus

PS: und bringt saubere Klamotten mit :D :shock: :D :oops:

Cachelist:
1. http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3c1a3f00-d4b6-4f0d-963f-262f55b2367a
2. http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d4f9f27f-f716-4a34-bb66-a4a5ff4b992c
3. http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3b2a829a-cc41-4391-b44a-748d69467af4
4. .... (nach Vorschlag z.B. Gruorn oder so)

Moorii

Geocacher
Hallo Landmaus

mich würden diese Caches auch noch reitzen, darf ich mich ranhängen ?
P.S. Der Sonntagsanzug muß es aber nicht gerade sein ?!?

A

Anonymous

Guest
Hi Leute,

wer hat zufällig auch grade noch Urlaub/frei und Lust auf ein paar Caches? Interessant für mich wären die Runen-Runde oder einige in der Gegend AA-Ulm...

Also meldet euch mal!

dasTantchen

Geocacher
Albsucher schrieb:
Hi Leute,

wer hat zufällig auch grade noch Urlaub/frei und Lust auf ein paar Caches? Interessant für mich wären die Runen-Runde oder einige in der Gegend AA-Ulm...

Also meldet euch mal!

Hallo Albsucher,

Mist! :(

Warum hab ich dein Posting erst jetzt gelesen? :oops:

Ich hab zwar momentan keinen Urlaub, hatte heute bei strahlendem Sonnenschein sturmfreie Bude und hab mich daher für eine kleine, einsame Cacherunde entschlossen (vier Caches rund um Oberkochen - einen davon hast du noch nicht).

Naja, vielleicht klappts ja ein anderes mal...

Grüße von
Tantchen

Include

Geocacher
Wir wollen am 02.10.2006 die Cachereihe "Every boy in the rocks" machen. Wer will kann ja mitkommen! :wink: Los gehts ab Nürtingen so um 8 und ab dem Startpunkt so um.. 9/10..

Bisher sind wir 3-5 Leute, je nachdem wie's Wetter wird.

OP
Zerber

Zerber

Geocacher
Include schrieb:
Wir wollen am 02.10.2006 die Cachereihe "Every boy in the rocks" machen. Wer will kann ja mitkommen! :wink: Los gehts ab Nürtingen so um 8 und ab dem Startpunkt so um.. 9/10..

Bisher sind wir 3-5 Leute, je nachdem wie's Wetter wird.

Hi - Du meinst doch sicher die Cachereihe "Every box in the rocks" oder?
Wann genau wollt ihr am Startpunkt stehen?

Oben