• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer - Wann - Wohin?

TKKR

Geoguru
Landmaus schrieb:
HEUTE Möchte ich auf die Alb, Herr Optiker, nicht GESTERN.
Hab ja schließlich keine Zeitmaschinen. UND der 1.10 ist HEUTE.
und somit sind wir wieder beim Thema!

Von Ulm aus bricht morgen, Montag den 02.10.2006, ein Geschwader (momentan sind wir zu Elft) Richtung Allgäu auf. Start ist 9:00 Lehrertal. Es soll keine Powercachetour werden sondern eher wandern, vespern, sonnen, Roller fahren, Käse kaufen und verzapfen und evtl 2-3 Caches unterwegs. Falls also noch jemand Lust hat: Treffpunkt kurz vor 9:00 am Zebrastreifen/Lehrertalweg/Ulm.

OP
Zerber

Zerber

Geocacher
Hallo ihr edlen Steine!

Viel Spaß auf der grünen Insel und nicht vergessen einen Alb Coin dort auf die Reise zu schicken. :wink:

Also, ich wünsche Euch eine schöne Zeit dort und kommt wohlbehalten wieder zurück. Und nicht vergessen - viele schöne Bilder machen.

Grüßle
Helge

adrenalin

Geonewbie
Hat jemand Interesse, am Wochenende eine Friluftsliv- oder HW01-Runde oder Ähnliches mit mir anzugehen?

Das Wetter soll ja Samstag halbwegs und Sonntag super passen.

PS: Antworten bitte nicht nur im Forum, bin hier nicht so häufig aktiv :oops:

Moorii

Geocacher
Friluftsliv-Serie steht bei mir auch noch an, wenn es möglich wäre würde ich mich anschliesen. Das Wetter könnt ja passen.

Landmaus

Geocacher
ACHTUNG neue Planung:

Würde gern am Dienstag den 31.10.06 von 12-18.00Uhr die Every box in Rocks-Tour machen. Hat jemand Lust auf aktive 13-16km??? Einfach melden
Gruß Landmaus

TKKR

Geoguru
Albsucher schrieb:
Geht heute (01.11.) jemand im Raum UL-HDH-AA cachen?
Eigentlich wollte ich heute nach GZ, wurde aber gerade von meiner Regierung abgeblasen. (Die will nicht rumstehen und rätseln). Jetzt machen wir den Don Quijote, laufen aber einfach von Süden her, dann haben wir auch die tägliche Bewegung.

OP
Zerber

Zerber

Geocacher
Für Samstag 25. November habe ich geplant die Runde "Das Erbe der Runen"

GCXBMQ

zu machen. Gerade das richtige Vorprogramm um dann abends zum
Maxilainen Event

zu gehen. Ich werde um 09:30 Uhr am Startpunkt sein. Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen.

Grüßle
Zerber

alaric11

Geocacher
Hallöle aus München,

ich komm euch am Montag und Dienstag besuchen und würde mich freuen, wenn wer Lust hätte mich Abends - nach der Arbeite - zum Cachen zu begleiten.
Ich werd kurz vor 6 nochmal reinschauen.
Bin in der Nähe vom Löwentor untergebracht.

Ciao,

Alaric11

TKKR

Geoguru
alaric11 schrieb:
Hallöle aus München,

ich komm euch am Montag und Dienstag besuchen und würde mich freuen, wenn wer Lust hätte mich Abends - nach der Arbeite - zum Cachen zu begleiten.

Ciao,

Alaric11
Löwentor ist in Stuttgart?
kenn mich da ja nicht so aus. :roll:

Border

Geoguru
alaric11 schrieb:
Hallöle aus München,

Ciao,

Alaric11

Hallo alaric,

wenn Du Lust hast könnten wir einige Brückencaches angehen, die es in der Nähe gibt. Ich könnte allerdings erst ab ca. 19 Uhr. Ich schick Dir mit pn mal meine Telefonnummer!

alaric11

Geocacher
@TKKG: Jupp, Löwentor ist in Stuttgart.

@Border: Solange man da nicht Klettern muss .... ich hab nämlich ein Problem mit Höhen :-(

Ansonsten gerne. Ich ruf am Nachmittag mal an.

Michael (aka. Alaric11)

bsterix

Geowizard
alaric11 schrieb:
Hallöle aus München,

Ab wann ist denn bei dir "nach der Arbeit", bzw. wie lang hast du dir die Cachetour denn vorgestellt?
Bist du öffentlich oder mit Auto unterwegs?
Ich hätte evtl. zeit, wenns nicht zu spät losgeht, d.h. wenn ich auch direkt von der Arbeit kommen kann. Ich hab zwar in der gegend schon (fast) alles, aber man hilft doch gern auch mal einem Auswärtscacher ;-)

alaric11

Geocacher
@Bsterix: Vielen Dank für das Angebot.
Gestern Abend wollte ich Dir von meinem Pocket PC aus noch ne PN schicken. Scheint aber nicht funktioniert zu haben.
Ich wiederhole das heute nochmal vom PC aus und schick Dir meine Handynummer.
Border hatte gestern Abend leider dann doch nicht Zeit, so bin ich halt alleine rumgezogen. War aber auch ganz schön.
Heute Abend, so ab 19:00 Uhr würde ich nochmal nen "Cachezug" machen. Wir können ja auch gut zu dritt gehen :)

Ciao,

Alaric11

team matzl

Geocacher
:arrow:
Hallo Together,

wir wollen am Sonntag - na was wohl - cachen gehn.
Im Großraum Stuttgart einen od. mehrere schöne Multies (je nach schwierigkeit) Und zwar sollte es ne mittlere Wanderung/Spaziergang durch Wald und/oder Weinberg sein.
Haben noch nichts rausgesucht und sind für vorschläge offen, werde aber auch noch etwas nettes raussuchen.
Zeitpunkt vielleicht 11 oder 12 Uhr...

gruß mirco

team matzl

Geocacher
sodele...da Ziehl steht fest: da die Finals vom "dgumg" so hoch gelobt werden wollen wir uns sein caches vornehmen.

Wir fangen mit dem Silberberg, GCY9R7 an.
Treffpunkt um 11.00 Uhr an den Parkplatzkoords.

Danach könnte es mit GCVFW1, GCXGEX und GC10A28 weitergehn.

Veschper einpacken.

gruß mirco

Oben