• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer will ein Wherigo adoptieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vascodagama

Geocacher
Moin,

habe heute schweren Herzens die letzten meiner über 70 Caches, die sich in seit 2004 so angesammelt haben, archiviert. Wird Zeit, dass da Neues nachwächst. Außerdem ist bei mir cachemäßig seit Monaten die Luft raus, ich komm nicht mehr dazu, die Dinger zu warten. Einige ausgewählte Dosen habe ich zwei Kollegen zur Adoption angeboten; sollten die nicht angenommen werden, sind die auch Ende der Woche aus dem Netz.

Nur bei einem Cache habe ich doch etwas gezögert: Dem Erin Wherigo GC1A23C. Schließlich gibt es immer noch nicht besonders viele funktionierende Caches dieser Sorte.

Möchte den jemand adoptieren? Einfach PM an mich schreiben.

Schöne Grüße

V

Atti

Geomaster
Hi Vasco,

schade, daß du deine Caches archiviert hast. Mir haben sie immer Spaß gemacht.

Zu dem Wherigo bin ich noch nicht gekommen, aber es steht auf der Liste und da sich ja Adoptiv-Owner gefunden haben, schaffe ich den auch noch.

In diesen Dingern steckt eine Mordsarbeit - ich programmiere gerade selber einen.

LG
Atti

OP
Vascodagama

Vascodagama

Geocacher
So,

der Wherigo hat einen neuen Besitzer gefunden. Vielen Dank an das Team Magic Blue für das Erbarmen!

Viele schöne Dosen noch!

V

@Atti: Super - da bin ich mal gespannt. Wen werd' ich mir auch ansehen.

Team Magic Blue

Geocacher
Wir freuen uns, den "Zuschlag" bekommen zu haben :D
Es war der erste und bis jetzt einzige Wherigo den wir gamacht haben.
Er hat spaß gemacht und lief ohne murren auf unserem Haribo.
In den nächsten Tagen werden wir den Cache mal besuchen
und dabei dann gleich ausprobieren, ob er auch auf dem
Oregon läuft :roll:

Na, lange Rede kurzer Sinn: Wär schade um den Wherigo gewesen,
wäre er im Archiv gelandet... :^^:

spun

Geomaster
Ja schön das ihr beide den übernommen habt. Ist ein schöner Wigo Cache :)

Und ich finde es ok das alte Caches archiviert werden um Platz für neues entstehen zu lassen. Ein Geocache ist nicht für die Ewigkeit....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben