• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Werbung im Listing - kann das jemand erklären?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UF aus LD

Geowizard
Schandmaul schrieb:
Bei DL3BBZ kann ich mir vorstellen das es der gleiche Reviewer war der da am Werke war.
Bei dem anderen Cache weiß ich mittlerweile das er es war. Und was soll ich sagen in seinen eMails ist er nicht freundlicher Geworden.

Also wech mit dem Kerl der bringt nur Unruhe rein !!!

Was aber nicht auch heissen soll das sich die anderen ich nenne sie mal "Klar denkenden Reviewer"durchaus bei GC.com dafür einsetzen sollten auch hier eine Klärung seitens GC.com anzustreben.

In diesem Sinne gehe ich jetzt wieder in den Wald. Macht mehr Spaß als sich über so einen aufzuregen.
Schön, geh denen Privatkrieg woanders führen und hack ein bischen Holz - das ist ne sehr gute Idee - das beruhigt!
Aber gut, was kann man erwarten - nomen est omen .....

nightjar

Geowizard
Schandmaul schrieb:
... Aber lasst mich raten, da hat doch bestimmt wieder mal der Geknechtete Zugeschlagen. - Ich versteh es einfach nicht das die anderen Reviewer diesen "Tro..." noch mitschleppen.... Hauptsache der Kerl vermießt uns nicht usner Hobby. ... Das tut besagter nicht. Meist kopiert er nur die Guidelines in die Antwort ohne auch nur einen Satz der Erklärung. Und die neuste Masche ist jetzt darauf hinzuweisen das die Antowrt aus Textbausteinen besteht und nciht persönlich gemeint ist. Da greif ich mir an den Kopf.... und zum anderen um ein stückchen weiter am Stuhl des geknechteten zu sägen.
Schandmaul schrieb:
... Jep, genau so und zwar so lange bis dieser eine Reviewer aufsteckt !... Nur der eine Wichtigtuer eben nicht. Und wenn es halt nicht im guten geht dann eben auf diesem Weg.
Schandmaul schrieb:
... Also wech mit dem Kerl der bringt nur Unruhe rein !!!...
Deine Antworten zur ursprünglichen Frage haben nichts zur Klärung der Frage beigetragen. Du provozierst lediglich Unruhe und Krawall. Wenn Du ein Problem mit einem bestimmten Reviewer hast, kläre es mit ihm persönlich. Aber nicht hier!
Bedingt durch Deine unqualifizierten Äußerungen wird hier dichtgemacht.
nightjar
Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben