• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Werbung in Logs

englishfire

Geomaster
Eine Frage: Ist Werbung in Logs erlaubt?

Siehe http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=e0bc5963-d92f-450c-a0e9-93504f1171b3

imprinzip

Geowizard
Im Forum hat er es ja auch schon probiert.
Profilneurotiker?
Schlecht laufender Laden?

Wir brauchen eine weitere Regel!

quercus

Geowizard
mir eigentlich egal, soll er doch werbung machen, überlese ich. aber vielleicht sind diese direkten links auch gefährlich.
man sollte hyper links grundsätzlich aus logs verbannen. die benötigt man dort nicht (obwohl ich sie nutzte) und sie sind doch nur ein risiko und blähen den code auf

man muss doch nur so etwas in den log packen und schon ist der ärger da: NICHT KLICKEN!!! Auf keinen Fall!!

Hmmm, schon lustig ...

Ohne das Log anzusehen, wusste ich sofort wer gemeint war.

Irgendwie ist derjenige schon sehr penetrant - obwohl er doch eigentlich immer wieder Gegenwind erfährt.

argus1972

Geowizard
In Logs gehört keine Werbung, keine Verlinkung, kein Hinweis auf den Blog, sondern nur der Text zur Dose.

Geo Aussi

Geomaster
Überall Werbung! Und jetzt auch noch in Logs :kopfwand: ?
Das halt ich nicht mehr aus :hilfe: !

Also ich finde Werbung muss jetzt nicht noch die Logs überschwemmen.
Aber ein bischen Werbung mehr oder weniger? Was ändert das noch.?
Es ist doch sowieso schon überall Werbung.

radioscout

Geoking
argus1972 schrieb:
In Logs gehört keine Werbung, keine Verlinkung, kein Hinweis auf den Blog, sondern nur der Text zur Dose.
Absolut richtig. Am besten läßt man solche User für die Werbung nach den üblichen Tarifen zahlen.

radioscout

Geoking
Geo Aussi schrieb:
Wo bleibt die Fairness? Andere werden an den dafür vorgesehenen Stellen und bezahlen dafür. Und dieser User drängt anderen Cachern seine Werbung an einer Stelle auf, wo sie nicht hingehört, wahrscheinlich auch ohne dafür zu zahlen.

Geo Aussi

Geomaster
radioscout schrieb:
Geo Aussi schrieb:
Wo bleibt die Fairness? Andere werden an den dafür vorgesehenen Stellen und bezahlen dafür. Und dieser User drängt anderen Cachern seine Werbung an einer Stelle auf, wo sie nicht hingehört, wahrscheinlich auch ohne dafür zu zahlen.
Das stimmt! Geocaching als kostenlose Werbung auszunutzen ist wirklich nicht toll.
Aber ist das werben nicht laut Guidelines verboten oder bezieht sich dies nur auf den
Cache?
Viele Grüße:
:leash5: Geo-Aussi :leash3:

Oben