gartentaucher
Geowizard
eigengott schrieb:Gibt es einen Grund für diesen Sinneswandel?
Äh, die Antwort: Ich finde Groundspeak echt scheiße! ist wahrscheinlich nicht die richtige.
Bei jeder neuen Nachricht über GCs neue Cacheveröffentlichungsregeln kann ich nur wieder mit dem Kopf schütteln. Aber ich muss das ja nicht verstehen.
Ich hatte noch nie was gegen Logbedingungen. Ich halte mich auch heute noch dran. Das ist für mich eine Art Mystery. Diese "Oh Gott, warum mache ich das überhaupt"-Serienfotos hatten wir schon angefangen. Das die Leute bei IKEA sehr doof geguckt haben, weil ich mich auf einem Pferd habe fotografieren lasen, soll deren Freude sein, ich finde es ja auch witzig.
Ich habe nur etwas gegen Logbedingungen wie "Darf nur von Blonden mit Schuhgröße 43" geloggt werden, weil ich das für Diskriminierung aller anderen halte. "Du brauchst eine blonde Perücke und musst dich mit großen Schuhen zum Clown machen." wäre wieder was ganz anderes. Da gab's doch mal irgendwo einen Cache, wo man als Fernsehmoderator mit Mikro, Brille und diverser anderer entsprechender Ausstattung an einem Tisch sitzen sollte. Die Idee fand ich total genial, weil die Fotos so klasse waren.
Wer nicht will, soll es halt lassen. Zum Inhalt meines anderen Beitrags von Januar stehe ich immer noch. Da ging es ja um die, die nicht wollen, aber es trotzdem nicht lassen können. Aber diese Diskussion ist ja inzwischen eh hinfällig.