• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wespenalarm beim Cache Kalte Füße2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Wie schon vom Log bekannt wurde DG. von Team D-M-G von 2 Wespen gestochen. Sein Zustand verschlechterte sich dramatisch und ich F-U-Z-Y hatte Angst um sein Leben. Ich bin heilfroh gewesen, das ich ihn noch rechtzeitig ins Krankenhaus bringen konnte. Mir blieb fast das Herz stehen wo ich im Wartebereich des Krankenhauses warten mußte. Als auf einmal ein Gong zu hören war und das rote Licht über der Tür aufleuchtete und eine Krankenschwester ins Zimmer eilte hatte ich schon das schlimste befürchtet. Als ich ins Zimmer reinkommen sollte dachte ich schon, jetzt stimmt was nicht. Ich sah DG auf der Krankenliege liegen und er sagte zu mir es ist alles in Ordnung. Von diesem Augenblick war ich sowas von eleichtert. Ich bin heilfroh das es DG wider besser geht.
@Daniel, du brauchst mir dafür keine Belohnung geben. Es kommt irgend wan mal der Moment wo ich auf deine Hilfe angewiesen bin.

Border

Geoguru
Hat er denn eine Allergie? Dann muss er in Zukunft immer ein Antiallergikum gegen Wespenstiche dabei haben!

OP
A

Anonymous

Guest
Eine Wespenalergie war bis jetzt bei Daniel noch nicht bekannt. Er wurde vor einigen Monaten bei einer Cachekontrolle von Wespen gestochen und hatte den Stich gleich mit einer Salbe behandelt und an dem Tag hatten wir keine Salbe dabei. Man rechnet ja auch nicht damit.

Border

Geoguru
F-U-Z-Y schrieb:
Eine Wespenalergie war bis jetzt bei Daniel noch nicht bekannt. Er wurde vor einigen Monaten bei einer Cachekontrolle von Wespen gestochen und hatte den Stich gleich mit einer Salbe behandelt und an dem Tag hatten wir keine Salbe dabei. Man rechnet ja auch nicht damit.

Da hast Du recht, mit so was kann man draussen nie rechnen. Ich lass mich auch nicht gegen Borreliose impfen. Mit Zecken rechne ich auch nicht!

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
F-U-Z-Y schrieb:

Da hast Du recht, mit so was kann man draussen nie rechnen. Ich lass mich auch nicht gegen Borreliose impfen. Mit Zecken rechne ich auch nicht!
FSME meinst Du wohl.

OP
A

Anonymous

Guest
Bitte macht euch über dieses Thema nicht lustig, es ging hier um Leben und Tod. Hätte ich DG nicht rechtzeitig ins Krankenhaus gebracht hätte er eine Athemnot bekommen und wär neben mir im Auto warscheinlich noch zusammengebrochen. Genau davor hatte ich am meisten Angst gehabt. Ich hätte dan nicht gewust wie ich Handeln sollte. Ich sag es nochmal, ich bin verdamt froh das ich ihn rechtzeitig ins Krankenhaus bringen konnte. Mir war ehrlich gesagt jeder Blitzer sowas von egal, mein bester Kumpel ist mir dan wichtiger wie alles andere.
Ich verstehe nicht das sich manche über sollche Sachen sich noch lustig machen. Da grieg ich ein Hals. Also bitte vorher gut überlegen was ihr hier schreibt.
Ein Gruß vom F-U-Z-Y.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben