• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wet Caches - Keine Ausrede mehr Dank Aldi-Süd und Lidl

Lakritz

Geowizard
Alex3000 schrieb:
Ich hab zu Hause noch ein Schlauchboot für 6 Personen - damit werden wir mal Mission Delta machen, hmm? Oder ist das zu groß dafür?
Wir hatten zu zweit so ein 3-Personen-Boot und ein Schlauch-Kajak als Beiboot, das zwar ein bisschen mühsam mitzuschleppen war, aber perfekt für das Umladen wasserempfindlicher Ausrüstung, als meine Gummistiefel vollgelaufen waren und beim Ausziehen das Boot ein bisschen fluteten*. ;)


*Nein, eigentlich: In eine Eisbahn verwandelten. :lol:
 

Windi

Geoguru
Alex3000 schrieb:
Ich hab zu Hause noch ein Schlauchboot für 6 Personen - damit werden wir mal Mission Delta machen, hmm? Oder ist das zu groß dafür?
Wenn es Dir die ersten paar km zum Tragen nicht zu schwer ist sollte das schon passen.
 

Lakritz

Geowizard
Das Problem ist eher das Aufpumpen... :? Naja, wenn man dann zu sechst ist, kann man sich ja abwechseln. ;)
 

widdi

Geowizard
Bei Aldi gibts uebrigens auch ein 6Mann-Zelt und ein Strassen-GPS - kann man da auch Wasserwege-Karten nachruesten :-D
 
Ich hab mir den Sport Cruiser geholt und mal am Waginger See zwischen einem Gewitter und einer Böenfront eine kleine Runde gedreht:
Für den preis nicht schlecht. Wenn man die drei Stabilisierungskammern ordentlich vollpumpt ist das Boot ertaunlich stabil. Einziger nachteil: Die ruderdollen sitzen etwas weit innen, so daß beim normalen Rudern das Ruder immer außen auf dem Boot scheuert.
d.h. idealerweise nimmt man die Paddel als Stechpaddel her.

Hat jemand das Badeboot? Wie ist das?
 
Den haben wir doch schon! Aber da wir da noch kein Boot hatten sind wir geschwommen :wink:
Aber vielleicht weihen wir das Boot heute noch ein :)
 
Oben