• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Whereigo mit Blackberry Playbook

klewodo

Geonewbie
Ich möchte gerne auf meinem Playbook Whereyougo installieren, nur kann ich sie mir nicht aus dem Market laden weil das kein Androidgerät ist. Kann mir jemand die whereyougo.apk zukommen lassen? Dann kann ich sie mir ins passende .bar Format umwandeln.
Gruß
Heiko

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Mit der kann man aber nicht sooo viel anfangen, weil der ganze Kartenteil fehlt. Ansonsten natürlich ausreichend.

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Der veröffentlichte Source umfasst nur 10% des ursprünglichen Codes. Menion hat WhereYouGo auf dem Locus Core aufgebaut, welcher natürlich nicht Open-Source geworden ist. Schau dir die Beschreibung auf der Seite an bzw. die Kommentare im Code.

arbor95

Geoguru
ist die apk identisch mit der aus dem market? (vermute mal ja)
kann man also keine Änderungen machen und eine eigene apk erstellen? (wär ja was! ich brauch einen grösseren Font an einer Stelle)

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Ist nicht identisch mit der Version im Play Store.

changes:

- WhereYouGo now contain "only" core part of application (GPS and sensors handling), custom design, very nice GPS screen and Compass screen. Also translation to 19 languages remain of course in code!

- removed mapping part shared with Locus (suggestion is to use Google API or MapsForge library)

- removed rest of main shared code and some "know how" items

http://code.google.com/p/android-whereyougo/

edit: Komisch. Download scheint wohl doch noch die 0.6.0 zu sein, welche alles kann.

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Dann ist das wohl so.

Wenn du Hilfe möchtest, solltest du etwas mehr schreiben: Wie du es genau gemacht hast, welche Fehlermeldung es gab etc.

arbor95

Geoguru
Das Blackberry ist kein Android! Wie sollte die App da laufen. Selbst wenn es konvertiert wurde, habe ich da keine Hoffnung.

SammysHP

Moderator
Teammitglied
c:geo läuft auch auf dem Blackberry. Viele Systemfunktionen (z.B. Intents) gehen zwar nicht, ansonsten läuft das meiste aber.

Oben