• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Whereigo - seh nix! (Windows Mobile)

mcgrun

Geocacher
Hallo,

hab letzte Woche mal erfolgreich WhereIGo auf meinem Glofiish unter Windows Mobile getestet -> läuft.

Kleines Manko:
Die untere Menüleiste verdeckt die Anzeige, wie weit es noch bis zum nächsten Punkt ist, da seh ich immer nur die obere Hälfte der Zahlen... suboptimal!

Mir scheint auch, dass der Zeichensatz, den die App benötigt irgendwie nicht auf meinem Gerät drauf ist, denn manchmal sieht der Text etwas "zerkinttert" aus.

Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen? Ideen? Tipps?

Vielen Dank

McGrun

FloTimm

Geonewbie
Hallo,
habe auch ein Glofiish (m800). Es hat einen VGA-Display, das unterstützt der Player nicht ganz. Das Thema wurde hier irgendwo auch mal diskutiert, wo genau weiß ich jetzt nicht, bin eben durch Zufall mal wieder hier gelandet. Vielleicht findet sich da eine Lösung. Ich habe als Alternative Java und ein Java-Wherigo-Player installiert gehabt. OpenWIG hieß der. Der stellt aber so oft Sicherheitsfragen (jedenfalls mit meiner Java-Version), dass ich doch lieber den Original-Player nehme, hat heute wiedermal gut damit geklappt (na gut, war beim Legen meines eigenen Caches, andere gibt es bei mir in der Nähe aber nicht).

MfG FloTimm

Oben