leoll schrieb:Ich kenne die Lösung, siehe meinen Beitrag.
Ich werde auch ein Tutorial erstellen, wegen der übersicht auf meiner Geocaching Homepage. Mal sehen ob ich das bis zu den Geogames noch schaff
-Waldmeister- schrieb:was der witz dabei nen wherigo am pc zu lösen?
-Waldmeister- schrieb::löl:
eine codezeile mehr im wherigo und du kommst mit desktopwig erstmal auch nicht weiter
Wie lautet denn die Zeile?eine codezeile mehr im wherigo und du kommst mit desktopwig erstmal auch nicht weiter
hihatzz schrieb:Ja, ich![]()
Du gehst von einem WIG mit "Story" aus.
Ich habe einen WIG [gc]GC2WNZV[/gc] bei dem es darum geht einen See in einer bestimmeten Zeit zu umrunden, keine Story, also macht auch eine "Realfrage" keinen Sinn.
Natürlich kann man hier auch besch*** (Mit dem Auto/Moped fahren trotz Verbot, Staffel bilden, etc.).
Warum klickt der Owner so einen Müll zusammen. Ein klassicher Wig, bei dem ich direkt zum Final gehe - ohne schlechtes Gewissen. Ich wüsste nicht, wozu ich auf Zeit um einen See hetzen soll. Sorry hihatzz.Das Cartridge hacken ist schummeln und unsportlich!
AoiSora schrieb:In deinem WIG könntest z.B. eine Zeitmessung reinnehmen.
Weil es genau darum geht bei dem WIG.Warum klickt der Owner so einen Müll zusammen.
Sabeta schrieb:AoiSora schrieb:In deinem WIG könntest z.B. eine Zeitmessung reinnehmen.
Wozu? Zeiten kann man ändern. Soll er doch die Zeit rausnehmen, ist einfacher und minimiert die Wahrscheinlichkeit, das man übers bescheißen nachdenkt.
Eine Runde um den See ist doch hübsch, noch ein Picknick und man hat einen wunderbaren Tag. Naja, ich gebe die Hoffnung auf.
hihatzz schrieb:Du gehst von einem WIG mit "Story" aus.
Ausnahmenhihatzz schrieb:Ich habe einen WIG [gc]GC2WNZV[/gc] bei dem es darum geht einen See in einer bestimmeten Zeit zu umrunden, keine Story, also macht auch eine "Realfrage" keinen Sinn.
Sabeta schrieb:LOL
Warum klickt der Owner so einen Müll zusammen. Ein klassicher Wig, bei dem ich direkt zum Final gehe - ohne schlechtes Gewissen. Ich wüsste nicht, wozu ich auf Zeit um einen See hetzen soll. Sorry hihatzz.Das Cartridge hacken ist schummeln und unsportlich!![]()