• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wherigo Builder für Windows 8?

KampfEnte

Geonewbie
Hallo :)

Ich wollte mich mal ein wenig mit der Programmierung von WIG beschäftigen. Ich bin mir zwar noch nicht sicher dass mein "Projekt" von Erfolg gekrönt sein wird, aber ein Versuch ist es allemal wert.
Jetzt hab ich seit einigen Monaten einen neuen PC mit Win8 (64bit). Bei der Installation von Urwigo bekomm ich ne Fehlermeldung "Die Gültigkeit der Anwendung konnte nicht überprüft werden. Der Vorgang kann nicht fortgesetzt werden"
Liegt das nun an einer fehlerhaften Datei? Oder an Windows8? Gibt es einen WIG-Builder der mit Win8 kompatibel ist?

Sollte es wirklich schon an der Installation scheitern?!

Viele Grüße
KampfEnte

jonny65

Geomaster
:???: Der antike Wherigo Builder macht Probs, aber Urwigo ? Wäre mir neu :???:
Falls doch, mal im GC Forum anfragen. http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showforum=62

Sabeta

Geocacher
Also bei mir läuft der Urwigo ohne Probleme auf einen 64er System. Da ich mir kurz unsicher war, habe ich mal in den Taskmanager geschaut und da steht Urwigo (32bit), Urwigo wird also als 32-bit-Anwendung ausgeführt.

Oben