• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WherIgo builder unter Vista/Win7 64 Bit - So gehts

bodenseepingu

Geomaster
Den GS-Builder verwenden nur wenige - du kannst allerdings auch versuchen, ob du die GS-Builder LUA-Dateien in Urwigo oder den webbasierten Earwigo (da brauchst du einen Zugang) importieren kannst.

Ansonsten schau einfach mal mit einem Editor rein, ob evtl. die Datei korrupt ist - das muss ein ganz normales Textfile mit einem LUA-Programm sein - wenn das seltsame Zeichen beinhaltet ist die Datei kaputt.
 

1Darco1

Geocacher
Ja, ich habe bereits den Urwigo Builder runtergeladen und konnte die *.lua Datei auch einfügen, bearbeiten, schließen und wieder öffnen.

Trotzdem Danke
1Darco1
 
Oben