Wherigo für Android-User

Klecka Gandalf

Geocacher
Hallo Gemeinde!

Da sich bei mir der Kauf eines neuen GPS-Geräts noch etwas verschiebt und ich trotzdem gern Whereigos spielen würde, hab ich nach Software gesucht um eben diese Caches mit meinem Android-Handy (HTC Magic) zu suchen.
Bisher habe ich nur OpenWIG gefunden, aber mir scheint, das Programm hat mehr Bugs als Codezeilen :???:
Also zu meiner Frage: kennt jemand andere Software für Android-Geräte, mit denen sich Wherigo-Caches spielen lassen?

Wäre für jeden Tipp dankbar! :^^:

Grüße
Klecka
 

PX200E

Geonewbie
Klecka Gandalf schrieb:
Hallo Gemeinde!

Da sich bei mir der Kauf eines neuen GPS-Geräts noch etwas verschiebt und ich trotzdem gern Whereigos spielen würde, hab ich nach Software gesucht um eben diese Caches mit meinem Android-Handy (HTC Magic) zu suchen.
Bisher habe ich nur OpenWIG gefunden, aber mir scheint, das Programm hat mehr Bugs als Codezeilen :???:
Also zu meiner Frage: kennt jemand andere Software für Android-Geräte, mit denen sich Wherigo-Caches spielen lassen?

Wäre für jeden Tipp dankbar! :^^:

Grüße
Klecka

Würde mich auch interessieren. Auf meinem Windows Mobile PDA gab es einen
Wherigo Player das hat auch gut geklappt.
Ich suche auch schon einige Zeit nach einer Software für den Androiden.

Gruss aus Oberhausen

Frank
 

aembn

Geonewbie
Danke, das starten klappt jetzt. Hab auch die erste Aufgabe, allerdings weiß ich nicht wie ich dann weiter vorgehen soll wenn ich diese erledigt habe. Dort steht jetzt beispielsweise "Gehe zum Brunnen".....dann gehe ich dorthin und dann??? Weiß vielleicht irgendjemand eine Art Anleitung wie dies mit Openwig funktionieren sollte? Oder kann es mir aus eigener Erfahrung erklären?
 
Oben