• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wherigo-Forum?

Wherigo-Forum einrichten?

• Och, nö Du, lass ma...

Stimmen: 2 18,2%
  • Ja, klar, her damit!

Stimmen: 8 72,7%
  • Mir doch egal.

Stimmen: 1 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    11
A

Anonymous

Guest
Wenn das Forum kommt, oder schon da sein sollte, ich wühle mich gerade duch 24 Std.-Forum durch, würde ich doch gerne den Moderator bitten, dieses Projekt auf verständlichem Deutsch für alle User mal genau zu erklären. ich denke mal hier fehlt garantiert Informationsbedarf für die nicht perfekt englischsprechenden Mitglieder dieses Forums.

Andreas

vozzik

Geocacher
Ich denke auch, dass es dafür ein eigenes Unterforum geben sollte. Dann wissen alle, wohin sie posten sollten und man muss die Beiträge auch nicht in diversen anderen Foren suchen.

Also erklären kann ich es später mal ausführlich ...

Auch wenn ich es noch nicht "im Feld" ausprobiert habe, hab ich doch zumindest mal im Demo-Modus spun seinen Whereigo-cache durchgespielt ...

Thomas

spun

Geomaster
Mein Wherigo Cache scheint ja ganz gut anzukommen, ich hab jedenfalls schon eine Menge Feedback erhalten ;)
Falls das mal ein Boom wird uns sich der erste Wherigo Cache Deutschlands zu einer Art Wallfahrtsort für Wherigoler etabliert, dann kommt da natürlich ein Regular hin 8)

Jetzt bin ich erstmal eine Woche in Berlin, danach werde ich mal schauen ein kleines Tutorial online zu stellen um absolute Basics zu vermitteln.

Tapahuga

Geocacher
spun schrieb:
... danach werde ich mal schauen ein kleines Tutorial online zu stellen um absolute Basics zu vermitteln.
Da freue ich mich schon riesig drauf.
daumensmile.gif

LG

spun

Geomaster
Sieht gut aus, an sowas ähnliches hätte ich auch gedacht. Nur ein wenig kompakter dargestellt und halt auf Deutsch ;)

Chris_rocks31

Geomaster
Dafür!!!
Warum???...ganz einfach:

1. Wie erwähnt komplett neues Thema, mit auch neuen Fragestellungen, wie Fragen zur Hardware, Builder usw.
Bisher findet man alles dazu in 3 Threads (oder etwas mehr oder weniger) und muss sich durch irgendwelche Grundsatzdiskussionen lesen.

2. Wenn es jemanden nicht interessiert, dann muss er es auch nicht lesen

minddavid

Geocacher
Ich guck mir das grad mal so an und frag mich: Kann ich nicht rechnen?

Weil:
22%
+61%
+15%
--------------
=98%

Wo sind die 2% hin? Wer hat die genommen?

Oben