• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wherigo - welches Gerät?

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Ich habe jetzt noch einmal nachgeschaut. Das letzte Mal, dass mir ein WIG so abgestürzt ist, dass ich mit dem zwischengespeicherten Stand nicht weiterspielen konnte, war am 05.04.2015 bei Zombiehunter (was übrigens ein ganz fabulöser Nacht-WIG ist, der hiermit wärmstens empfohlen sei).

Wir haben seitdem 54 weitere WIG-Caches in vier Ländern gefunden, darunter auch wirklich komplexe WIGs wie die Sherlock-Reihe in München oder der leider ent-veröffentlichte Bad Soldiers in Potsdam. Ich halte das für eine exakte sachliche, räumliche und zeitliche Abgrenzung, auch wenn die Grundgesamtheit größer sein könnte (es gibt halt zuwenige WIG-Caches - leider). Es hat bei keinem dieser WIG-Caches Probleme gegeben, die mit einem Neustart der App nicht hätten gelöst werden können.

Ich behaupte weiterhin, dass hier nach einer Lösung für ein in der Realität nicht existierendes Problem gesucht wird.
 
Oben