• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wherigo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nova

Geocacher
10 Uhr wird für Nova evtl. sehr früh ... :silvester_ugh: Müssen wir so früh los, wenn der Cache nicht mal eine Stunde dauert? Aber ich schließ mich ja nur an ... somit bin ich ruhig. ;)

@Bodenseepingu: Ich meld mich morgen bei dir. Müsste dann eh noch wissen, wo ich bei dir genau vorfahren soll. Oder ist eh der mir bereits bekannte Parkplatz der beste Haltepunkt?

bodenseepingu

Geomaster
@Nova - wenn Du den Parkplatz vom Idiotentest meinst - ja - das ist definitiv der beste Punkt. Den Rest stimmen wir noch per Mail / Telefon zwischen allen Beteiligten ab wenn klar ist, ob Gesa das Wherigo Zeugs überhaupt zum Laufen bringt....

...Wenn eine spätere Uhrzeit gewünscht wird können wir das auch noch abstimmen - im Zweifelsfall kann ich zwischen 6 Uhr morgens und dem Abfahrtspunkt ja noch ein paar Caches machen.....

Los Muertos

Geowizard
Alles klar, 10 Uhr in Meersburg.
Nimmt wer noch ein paar "normale" Caches mit?
Wenn man schon in ner anderen Ecke unterwegs ist......
Evtl. kann bodenseepingu ja einige auf sein GPS laden.
Wäre klasse. :D

Freu mich schon. Bis Sonntag dann.
Falls was dringendes ist, Handynummer habt ihr ja. ;)

bodenseepingu

Geomaster
So - die Wherigo Probierer sind zurück - und haben bei wunderschönem Wetter ihren ersten Wherigo Cache erfolgreich absolviert. Der PDA hat es überstanden - Los Muertos Sonnenbrille auch....und die Schätze aus der Box sind heil zuhause angekommen und haben erst dort gelitten.....

Fazit - es funktioniert - man kann damit sicher sehr interessante Caches machen, die noch zusätzliche Elemente enthalten. Man kann gespannt sein.

Es ist allerdings nicht so, dass ich jetzt sofort das Colorado haben will....

Vielleicht bei Gelegenheit nochmals einen probieren....Gerätebesitzer meldet euch...

Los Muertos

Geowizard
bodenseepingu schrieb:
So - die Wherigo Probierer sind zurück - und haben bei wunderschönem Wetter ihren ersten Wherigo Cache erfolgreich absolviert. Der PDA hat es überstanden - Los Muertos Sonnenbrille auch....und die Schätze aus der Box sind heil zuhause angekommen und haben erst dort gelitten.....

Fazit - es funktioniert - man kann damit sicher sehr interessante Caches machen, die noch zusätzliche Elemente enthalten. Man kann gespannt sein.

Vielleicht bei Gelegenheit nochmals einen probieren....Gerätebesitzer meldet euch...

Dem kann ich mich nur anschließen.
hat tierisch Spaß gemacht.

Hoffentlich kommt bal mal ein WIG hier am See raus.
Würde mich freuen. :D

Danke nochmal an pingu für den "Fahrdienst" ;)

Los Muertos

Geowizard
Los Muertos schrieb:
bodenseepingu schrieb:

Dem kann ich mich nur anschließen.
hat tierisch Spaß gemacht.

Hoffentlich kommt bald mal ein WIG hier am See raus.
Würde mich freuen. :D

Danke nochmal an pingu für den "Fahrdienst" ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben